An der Fahrt 15a, Gonsenheim, Mainz

Bettina Köste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Der Preis gilt für volle 60 Minuten.
Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Lebenssituation (z.B. Jugendliche oder Studierende) ist ein reduziertes Honorar gerne möglich.

Detaillierte Informationen finden Sie hier: https://itake.care

„Es gibt für alles einen Grund und es gibt immer einen Weg!“
Ich bie...

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Coaching

Ich kann Frau Köste nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Therapeutin mit Herz. Gute Erreichbarkeit ebenfalls für Termine.
Die Praxis bietet eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Bettina Köste

Danke sehr, das freut mich!

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz Paartherapie

Guuuude,
über einen sehr langen Zeitraum hat Frau Köste uns in der Paartherapie sehr gut geholfen "wieder zu uns zurückzufinden" und immer wieder tolle Impulse und Ansichten geliefert mit denen wir an uns arbeiten konnten.

Auch in Einzelcoachings hat Frau Köste immer sehr intensiv und vor allem herzlich weitergeholfen.

Beeindruckend ist, dass es wirkte, dass man direkt da weiter macht, wo man beim letzten mal aufhörte, sie ist gut vorbereitet und verarbeitet alles was jemals in den Sessions vorkam.

Freue mich jedes mal auf den neuen Termin, da ich weiß, dass man glücklicher, selbstbewusster oder schlauer aus der Praxis läuft.

Bettina Köste

Danke für die positiven Worte...und für die konstruktiven gemeinsamen Termine!

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Nach meiner Erfahrung ist Frau Köste eine sehr kompetente, herzliche, erfahrene, aufmerksame und einfühlsame Therapeutin. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und empfinde die Gespräche mit ihr als sehr angenehm und hilfreich.

Anders als bei vielen anderen Therapeuten, bekommt man bei ihr sehr schnell und regelmäßig Termine. Ich bin sehr zufrieden.

Bettina Köste

Danke für die so nette Bewertung, habe mich sehr gefreut!

Eine sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Einen Ersttermin habe ich sehr schnell bekommen.
Frau Köste ist eine unheimlich herzliche, aufmerksame und kompetente Person. Schon der Erste Termin hatte einen enorm großen Effekt. Frau Köste gibt alles, damit sich Patienten bei ihr wohlfühlen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auch für Kinder absolut weiterzuempfehlen ist.
Parkmöglichkeiten gibt es reichlich.
Nur von Herzen weiterzuempfehlen!

Bettina Köste

Das ist sehr nett, vielen lieben Dank!

Hundertprozentige Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Frau Köste hat tolle Fähigkeiten Sachverhalte einleuchtend zu erläutern und einleuchtende Lösungen vorzuschlagen. Nach nur 4-5 Monaten habe ich einen positiven Einfluss in meinen Alltag bringen können.
Ich würde Frau Köste jedem empfehlen und bin sehr zufrieden.

Bettina Köste

Das freut mich zu hören! Weiterhin alles Gute!

Sehr kompetent und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Fr.Köste ist eine herzliche,einfühlsame und liebenswerte Therapeutin. Sie hatte damals spontan einen Termin für mich frei und ging super auf meine Probleme ein. Sie hat mit mir immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten durchgespielt und mir, mit sehr viel Geduld geholfen,bis ich an meinem Ziel angekommen bin. Ich fühlte mich bei ihr stets verstanden und sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist freundlich eingerichtet und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ich kann Fr.Köste zu 100% weiterempfehlen.

Bettina Köste

Das ist toll zu lesen, vielen lieben Dank! Freu mich sehr!

Sehr herzliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Frau Köste ist wirklich mit Abstand die beste Therapeutin mit der ich jemals arbeiten durfte. Ich hatte bereits zahlreiche Erstgespräche und alle anderen Therapeuten haben es nicht geschafft ein derartiges Verhältnis zu mir aufzubauen.
Frau Köste ist unglaublich flexibel (gerade was Termine angeht) und anpassungsfähig und hat nochmal einen ganz speziellen Blick auf die Dinge. Ich wurde nie enttäuscht und bin Ihr unaussprechlich dankbar für Ihre Arbeit mit ihr. Ich empfehle sie weiter!

Bettina Köste

Danke! Aus vollem Herzen: Danke!

Kompetenteste und mit Abstand die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Köste gestoßen, und kann sie nur weiterempfehlen neben der Kurzfristigkeit, und vollster Kompetenz bietet sie außerdem eine gemütliche „Praxis“ die eher einem gemütlichen Wohnzimmer gleicht.

Abgesehen von bester Beratung, und schneller Terminvergabe fühlt man sich gut aufgehoben und bestens behandelt.

Absolute 10/10

Bettina Köste

10/10...das gebe ich gerne zurück! :-)

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Total kompetente, vertrauensvolle und extrem nette Frau! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann sie nur zu 100% weiterempfehlen. Danke für alles :)!!!

Bettina Köste

Auch ich danke...für diese liebevolle Bewertung!

Vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: I take care - Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr vertrauensvolle Frau. Ich bin sehr dankbar.

Bettina Köste

Danke schön! Und weiterhin immer den richtigen Weg unter den Füßen...;-)

Wertschätzend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben