Nobelstr. 38, Wannental , Lindau

Bettina Krampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Magnetfeldtherapie

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Ich suche Frau Krampe seit 2018 regelmäßig für meine chronischen Rückenschmerzen auf. Frau Krampe versteht es sehr gut, sich spezifischer Probleme anzunehmen. Mein Rücken ist durch ihre Behandlungen wieder beweglicher geworden. Das hat mir eine aussichtslose (Arzt-Meinung) Operation erspart.

Sehr erfahrene und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Endlich jemand, die mir bei meinen Rückenschmerzen dauerhaft helfen konnte. Gehe jetzt regelmäßig zur Vorbeugung hin, und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Fazit: sehr empfehlenswert.
Auch noch positiv: kurze Wartezeiten

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Während meines Urlaubs in Lindau, suchte ich mehrmals die Praxis von Frau Krampe auf!
Da ich seit über 10 Jahren an MS erkrankt bin und während meines Urlaub mal wieder arge Mobilitätsprobleme bekam, hat Frau Krampe ( die mir vom Hotel empfohlen wurde ) mir sehr viel geholfen, so das ich meinen Urlaub weiter genießen konnte! Frau Krampe war sehr einfühlsam und kompetent! Würde ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Super sympathische Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Frau Krampe hat mir sehr geholfen. Meine ständigen Rückenschmerzen sind nunmehr nicht mehr erwähnenswert.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Frau Krampe hat mir geholfen, meine Rheumaschmerzen enorm zu minimieren (u.a. durch Ernährungsberatung, Entspannungshilfen...). Mittlerweile konnten meine Rheumamedikamente deutlich reduziert werden und ich habe endlich wieder mehr Lebensqualität zurück gewonnen. Frau Krampe war sehr freundlich, kompetent und, was mir sehr wichtig war, ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Herzlichen Dank dafür!

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Frau Krampe hat ein sehr hohes Fachwissen durch das sie schnell auf den Punkt kommt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und sie überzeugt auch durch ihre ruhige Art. Auf Wunsch bietet sie auch Ernährungsberatung an und konnte mir so auch weiterhelfen. Sollte Frau Krampe mal nicht ans Telefon gehen, da sie in einer Behandlung ist, ruft sie schnell zurück. Ich kann sie nur empfehlen.

Therapeutin mit sehr gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Frau Krampe hat mir sehr geholfen. Ich habe mich super aufgehoben und wohl bei Ihr gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Schon nach wenigen Terminen waren meine Schmerzen nicht mehr da.
Würde auf jeden Fall wieder zu Frau Krampe in die Therapie gehen. Kann ich sehr empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Ich habe seit längerer Zeit so starke Schmerzen im linken Knie gehabt, dass ich kaum auftreten konnte und eine OP laut Orthopäde notwendig geworden war. Dank Frau Krampe ist von OP keine Rede mehr. Sie hat die Ursache der Knieprobleme bei der ersten Untersuchung sofort erkannt, und bereits nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen erträglich geworden.
Sie weiß was sie tut und redet nicht lange rum; sie ist wirklich sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bettina Krampe Heilpraktikerin

Frau Krampe konnte mir endlich helfen nachdem ich schon bei einigen Ärzten und Heilpraktikern war. Schon nach der 1. Behandlung war es deutlich besser und wurde mit jedem Mal besser.
Ihre ruhige und freundliche Art ist sehr angenehm. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und bittet um telefonische Rückmeldung, die sie nicht berechnet, um sich über den weiteren Verlauf und Zustand zu erkundigen. Das gibt mir ein sicheres Gefühl, denn ich bin nicht irgendeine Patientin sondern man merkt, dass sie wirklich Interesse an ihren Patienten hat. Ich fühle mich bei Frau Krampe sehr gut aufgehoben bei und gehe nun regelmäßig als Vorsorge hin, denn seitdem geht es mir wirklich gut und die Schmerzen sind verschwunden.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert