Gesundheitsakademie Stuttgart
Felix-Dahn-Str. 10, Degerloch, Stuttgart
privatpraxis
Bettina Mangold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich hier über meine Angebote informieren.
Fragen Si...

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Nach zunehmender Verzweiflung durch immer stärker werdende Schulterschmerzen und anderere Beschwerden, bin ich zufällig auf die Webseite von Frau Mangold gestoßen.
Ich habe mich sofort verstanden und ernst genommen gefühlt und habe von ihr einen "Werkzeugkoffer" an Möglichkeiten Maßnahmen an die Hand bekommen, mit dem ich selbst für meinen Körper aktiv werden konnte. Frau Mangold hat mir umfassend und überzeugend erklärt warum sie mir welche Maßnahmen in welcher Reihenfolge empfehlen würde. Und das beste war ihre Betonung der Aussage, dass ich mir für alles die Zeit nehmen solle die ich dafür brauche. So habe ich auch bisher ohne Darmsanierung, die mir sehr schwer gefallen wäre, "nur" mit Leberreinigungen und anderen guten Tippsmich gesundheitlich mich wieder auf die richtige Bahn bringen können. Ich verstehe jetzt viel besser was eigentlich in meinem Körper vorgeht weshalb mir entsprechende Maßnahmen deutlich leichter fallen einzuhalten.
Auch das Online-Seminar zu diesem Thema hat mir als Wiederholung gut gefallen.
Danke!
Alles Gute auch für Sie, Frau Mangold!

Zum Glück bin ich durch einen Zufall auf Frau Mangold gestoßen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Frau Mangold ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Sie ist sehr gut organisiert, durch vorherige Terminvereinbarung, gibt es keine Wartezeit bei den Schnelltests. Vielen Dank an Sie für den einfachen Ablauf und die angenehme Atmosphäre.

Sehr freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Ein großes Lob für einen reibungsfreien Ablauf der Tests.
Frau Mangold stahlt sehr viel Ruhe aus- sie ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Großes Lob und Dankeschön- hier ist man in den besten Händen!

Sehr freundlich und klasse Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Ich gehe regelmäßig zum Coronaspucktest zu ihr. Sie ist immer gleich freundlich und trotzdem sehr genau. Einfach perfekt. Ich gehe weiterhin zu ihr. Man muss nicht warten, wenn man pünktlich ist.

Sehr kompetente freundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Bei Frau Mangold klappt alles wunderbar. Es ist super organisiert. Keine Wartezeiten. Speicheltest ist eine Million besser und sicherer als alle andere Testmethoden. Frau Mangold besonders angenehm und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr entspannend. Vielen lieben Dank liebe Frau Mangold.

Corona-Schnelltest (Speicheltest) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Frau Mangold ist sehr kompetent und hilfsbereit! Es gab nie oder kaum Wartezeit. Ich war nur wegen dem Corona Schnelltest in der Praxis und kann es dafür sehr empfehlen.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Frau Mangold empfängt einen sehr warmherzig und man fühlt sich in der ersten Sekunde gut aufgehoben. Bin froh und dankbar das ich zu ihr gefunden habe.

Sympathisch authentisch und sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeiten
gut Organisiert, helle Räumlichkeiten
Alle Fragen wurden beantwortet
jederzeit wieder
Frau Mangold ist sehr freundlich

Sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Online Termin war kein Problem, sehr nett und dennoch professionell. Spucktest ist natürlich sehr angenehm. Parken ist in degerloch grundsätzlich schwierig, mit Bus und Bahn kein Problem, wir kamen zu Fuß.

Corona Spucktest, alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitsakademie Stuttgart

Frau Mangold ist sehr freundlich und kompetent. Keine Wartezeiten, der Test ist pünktlich abholbereit. Seit ich weiß, wie angenehm es ist, keinen Nasenabstrich machen lassen zu müssen, werde ich sie wohl öfters konsultieren.
Ihre Praxis ist direkt beim ZOB in Degerloch, ein absolutes Plus für Öffis-Nutzer

Corona Spucktest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert