Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin
Flensburger Str. 22, Wik, Kiel

Bettina Taubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin Andere

Ich war vor einigen Tagen zum zweiten Mal bei Bettina zur Colon-Hydro-Therapie und es war wieder sehr wohltuend und reinigend auf allen Ebenen. Beim ersten Mal hat Bettina sich sehr viel Zeit für ein Vorgespräch genommen, um sich ein Gesamtbild über meinen Gesundheitszustand zu machen. Die Therapie empfand ich als sehr wohltuend und angenehm. Mein Gesundheitszustand hat sich beide Male danach positiv sehr verbessert. Bettina ist eine sehr einfühlsame Person, und scheint immer genau zu wissen was die Person gerade braucht, zudem hat sie langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet und somit ist man bei ihr in besten Händen. Ich kann wirklich jedem empfehlen einmal diese besondere Erfahrung der Reinigung zu machen und dieses reine und leichte Gefühl danach zu erleben! Ich werde die Colon-Hydro-Therapie von nun an regelmäßig durchführen lassen bei Bettina, um meine Gesundheit auf diese Weise positiv zu unterstützen.

Bettina Taubert

Herzlichen Dank für die Bewertung, Nicole. Ich freue mich sehr, das es dir schon nach den beiden Behandlungen so viel besser geht. Danke für deine Empfehlung an andere Menschen, sich für die Erfahrung der reinigenden und entlastenden Wirkung der Colon-Hydro-Therapie zu öffnen. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren regelmäßig aufgrund meiner Divertikulose bei Frau Taubert in Therapie und kann Sie daher wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr herzliche Person und hat sehr viel Erfahrung mit der Colon-Hydro-Therapie. Wahrcheinlich gibt es kaum jemanden in Raum Kiel der mehr Erfahung damit hat als Frau Taubert. Sie nimmt sich zudem sehr viel Zeit für die Aufklärung. Vielen Dank nochmal! :-)

Bettina Taubert

Herzlichen Dank für das Mit-Teilen Ihrer Erfahrung.
Ich freue mich sehr über die unterstützende Wirkung die die Colon-Hydro-Therapie bei Ihnen entfaltet und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg weiterhin alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen,
B.Taubert

Sehr tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Körperliche Symptome, selbstzweifel, sich im Kreis drehen. Selbsthilfe über Literatur, so viel Informationen und doch keine Besserung in mir spürbar. So bin ich auf Frau Taubert getroffen. In den regelmäßigen Coachinggespächen schätze ich sehr die klaren Rückmeldung von Frau Taubert und die sehr einfühlsame Behandlung meiner körperlichen Symptome. Ich spüre eine deutliche Besserung, und mehr Klarheit in meinen Gefühlen. Vielen Dank

Authentisch klare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Schon seit einpaar Jahren lasse ich von Taubert jedes Jahr ein Serie der Hydro-Colon Therapie durchführen. Diese ist ganz besonders im Herbst bzw. Winter hilfreich, wenn Erkältungen und eine Grippe drohen. Der Dickdarm wird von Abfall- u. Giftstoffen gereinigt. Frau Taubert führt diese Therapie sehr sanft durch, ihr Massage des Darms ist sehr wohltuend, sie fühlt dabei „in den Patienten hinein“, sie spürt wo und wie das Massieren gut ist. Ich habe schon von vier anderen Therapeuten Hydro-Colon Therapien durchführen lassen, aber Frau Taubert ist unübertroffen. Ich danke Frau Taubert sehr für die gute Hilfe.

Ihre Hydro-Colon Therapie ist unübertroffen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Taubert strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit, hört genau zu, fragt
gezielt nach, sie spürt in den Patienten hinein, um die Ursache des
Problems zu erfassen. So hat sie mir sehr geholfen!!!
Sie hat in relativ kurzer Zeit das erreicht, was einige Ärzte bzw.
Heilpraktiker nicht geschafft haben. Frau Taubert, Tausend Dank
für Ihre wertvolle Hilfe

Eine exzellente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Zu Frau Taubert gehe ich seit Frühjahr 2018 (Colon-Hydro-Therapie). Ich bin sehr angetan von ihrer Art, die Therapie auf eine Weise durchzuführen, dass man es wirklich als angenehm im Sinne von erleichternd bezeichnen kann. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, viel Zeit nahm sie sich für die Anamnese und auch bei der Therapie selbst ist alles sehr stimmig und harmonisch. Bin sehr dankbar, dass ich per Zufall (?) zu Frau Taubert gefunden habe.

Sehr feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Ich fand, die gesamte Behandlung äußerst angenehm!
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt!
Immer wieder gern komm ich zu dir in die Praxis.

Colon-Hydrp, Erfolgreich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Frau Taubert steht mir stets hilfreich zur Seite, wann immer mich etwas körperlich oder auch seelisch aus der Bahn wirft. Sie arbeitet sehr tiefgründig, ist herzlich und humorvoll. Mit Ihrer Anwendung von Psychokinesiologie habe ich regelrecht innere Mauern abbauen können. Auch schätze ich, dass sie sehr gut zuhören kann. Das ist oft schon die halbe Miete.

Bettina Taubert

Herzlichen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen in all den Jahren. Es ist mir immer wieder eine grosse Freude, Sie auf Ihrem Weg begleiten und an Ihren Entwicklungen teilhaben zu dürfen. Auch weiterhin bin ich immer wieder gerne für Sie da. Herzliche Grüsse, Ihre Heilpraktikerin Bettina Taubert

Kompetente und herzliche Betreuung über viele Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Einfach nur 1000 mal Danke Ihre professionelle Hilfe.

Bettina Taubert

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut mich, das ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Gerne bin ich wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüssen, Bettina Taubert

Eine Heilpraktzikerin, die Ihr Fach wirklich versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Taubert Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente und gleichzeitig enorm wahrnehmungsfähige Frau! Ich liebe besonders ihre Arbeit mit Colon Hydro Therapie. Jedes Mal wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich nachher befreit und Schmerzen haben mich verlassen. Die Verdauung, die bei mir sehr sensibel ist, hat sich optimiert.

Bettina Taubert

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Es freut mich sehr, das sich Ihr Wohlbefinden durch die Colon-Hydro-Therapie so verbessert hat. Wenn Sie wieder Unterstützung brauchen, immer wieder herzlich gerne. Herzliche Grüsse, Bettina Taubert

großartige Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben