Bahnhofstr. 3-9, Weinheim

Dr. med. Bettina Vielhauer-Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. B. Vielhauer-Bischoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jedesmal das selbe Helferinnen sind sehr unfreundlich ich selbst bin MFA und ich habe immer ein lächeln im Gesicht. Die Damen hier sind trotz wenig Patienten immer wirklich immer unfreundlich!

Ärztin sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben das Team ist sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und total modern.
Frau Doktor Viehlhauer-Bischoff ist eine sehr kompetente sehr fachliche sehr nette Ärztin.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit klärt auf.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Top Ärztin Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem suchen, habe ich endlich eine Frauenärztin gefunden die sich für viele Fragen und Probleme viel Zeit nimmt. Auch die Arzt Helferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis wohl und aufgehoben.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei Fr. Dr. Vielhauer-Bischoff und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten mal in der Praxis und war mehr als zufrieden!
Die Ärztin war sehr nett und ruhig, nahm sich viel Zeit, erklärte mir alles wichtige über mein noch ungeborenes Baby und druckte mir auch zwei Ultraschallbilder aus.
Die Beiden Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr nett. Die eine der beiden nahm mir Blut ab und ich habe panische Angst davor!! Was sie sofort merkte, mir beruhigend zuredete und alles ganz in Ruhe und mit viel Einfühlungsvermögen machte. Eine wundervolle Seele! Dan

Tolles Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Praxis ud war angenehm überrascht.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe gerne zu Dr. Vielhauer-Bischoff. Sie ist ruhig, konzentriert und sachlich und geht mir als kinderloser Frau nicht (wie manche Ärztin vorher) auf den Wecker, dass ich ja endlich mal Kinder kriegen müsste, das Tollste überhaupt, die biologische Uhr tickt usw. usw. Dennoch ist sie aufmerksam und vorsichtig, konnte mir auch einige Ängste nehmen. Terminvergabe fand ich, anders als manche Vorschreiberinnen hier, bisher unproblematisch.

Angenehm sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich befinde mich seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Vielhauer-Bischoff. Sie nimmt sich immer genug Zeit für mich und ich fühle mich von ihr verstanden. Auch auf meine Wünsche und Bedenken geht sie sehr einfühlsam ein.
Die Praxis ist groß, hell, modern und wirkt gut ausgestattet. Die Wartezeiten sind mal länger und auch mal etwa kürzer, aber damit muss man beim Arzt eben rechnen.
Auch die Damen an der Anmeldung sind meistens zuvorkommend und freundlich. Eine empfehlenswerte Praxis!

Nach wie vor sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden ! Alles wurde mir sehr genau erklärt. Super nett Praxisteam!

Kompetente und nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist super nett und koordiniert. Man hat keine lange Wartezeit .
Ich komme sehr gerne wieder.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe zwar sehr ungerne zum Frauenarzt, ... wer tut das nicht?? ... aber ich vertraue Frau Vielhauer Bischoff und Sie nimmt mich bei allen meinen Ängsten und Nöten Ernst.. auch die Frauen vorne am Empfang immer freundlich und hilfsbereit... ich habe noch nie eine andere Erfahrung gemacht... egal wie und wann ich angerufen habe... Bin sehr zufrieden und kann Frau Vielhauer Bischoff nur weiterempfehlen...

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Sprechstundenhilfen.. !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben