Rheinstr. 78, Ettlingen

Bettina Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin Andere

Mein Lebensgefährte und ich haben uns bei Frau Winter die Nichtraucher Spritze inkl. kleiner Hypnose geben lassen. Wir sind begeistert. Mein Partner, langjähriger Raucher der nicht dachte, jemals Nichtraucher zu werden, hat Problemlos und ohne Große Gewichtszunahme es mit Hilfe von Frau Winter Ihrer Behandlung geschafft. Mir erging es genau so! Ich habe das zweite mal aufgehört zu Rauchen und empfand es um vieles Leichter durch die Behandlung. Beeindruckt hat uns die Hypnose die uns den Abschied der Zigarette verarbeiten ließ und die Wirkung der Spritzen (in die Akupunktur Punkte) Kein Körperliches verlangen mehr. nur noch ein Gedanke der Gewohnheit und der kurze Entzug.
Desweiteren ist Frau Winter eine super Hilfsbereite und Freundliche Person die alles in Ihrer macht stehende unternimmt um einem zu helfen. können Sie nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin Andere

Ich hatte eine Frozen Shoulder und wurde wochenlang vom Orthopäden mit Kortison-Spritzen behandelt. Da das Kortison immer nur kurzfristige Linderung brachte, entschloss ich mich zu einer Blutegel-Behandlung bei Frau Winter. Ein Termin war schnell vereinbart und Frau Winter erklärte mir in einer für mich äußerst kompetenten Art die Behandlung und welche zusätzlichen Maßnahmen (Liebscher-Bracht Übungen) sie für sinnvoll erachtet.
Bereits wenige Tage nach der Behandlung mit den Blutegeln waren die permanenten Schmerzen in der Schulter weg, und durch die Liebscher-Bracht Übungen sowie zusätzliche Krankengymnastik wurde die Schulter von Woche zu Woche immer besser. Für mich ein herausragendes Ergebnis, und ich kann Frau Winter wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin Andere

Frau Winter wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich hatte seit ca. 8 Monaten mit einer sehr schmerzhaften Plantarfasziitis (Fersensporn) an beiden Füßen zu tun. Bisherige Therapien wie Schiene für nachts, orthopädische Einlagen, Schonung, Röntgenreizbestrahlungen, Physio hatten wenig Erfolg gebracht. Frau Winters sehr qualifizierteTherapie (Spritzen, manuelle Therapie, Übungen) und ihre optimistische, hartnäckige Herangehensweise brachten schon nach wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung. Ich kann sie sehr empfehlen.

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin Andere

Frau Winter konnte mir bei meinen Hüftbeschwerden eindrucksvoll helfen.
Mit Techniken aus der Liebscher und Bracht Therapie in Verbindung mit Injektionen in die Problemzone haben die Beschwerden deutlich abgenommen. Zum Abschluss gab es noch einige Enährungstipps.
Kann Frau Winter nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Infolge Corona hatte ich mein Hörvermögen rechts verloren. Frau Winter hat eine Blutegel-Behandlung angeraten (eine solche Behandlung hatte ich bereits vor 10 Jahren bei Frau Winter). Gesagt - getan! Kurzfristig gab mir Frau Winter einen Termin. Das drum herum ist nicht so prickelnd, da der ganze Tag durch die Behandlung geprägt ist. Starkes Nachbluten bis in die Abendstunden. Doch das Alles hat sich rentiert, da ich eine Woche später wieder zu 80 % gehört habe. Heute - drei Wochen später - bin ich fast wieder bei 100%. Ich kann Frau Winter uneingeschränkt weiter empfehlen und bin mit dem Resultat absolut zufrieden und überzeugt!

Tolle schnelle Hilfe bei akutem Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Ich litt seit 5 Monaten an einem hartnäckigen Fersensporn. Weder Orthopede noch Physiotherapie haben geholfen. Nach nur einer Behandlung durch Frau Winter konnte ich wieder fast schmerzfrei laufen, nach 4 Behandlungen kann ich wieder 5 km spazieren! Ich bin Frau Winter sehr dankbar für ihren erfolgreichen Einsatz.

Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Ich bin wegen andauernden Schmerzen (isg und LWS) zu Frau Winter gegangen. Sie hat mir mit ihrer Behandlung sehr geholfen. Aktivitäten, die zuvor nur mit Schmerzmitteln möglich waren, gehen nun wieder ohne.

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Hatte mir nachmittags durch einen Sturz die rechte Hand verstaucht, den linken Knöchel und das Knie verdreht. Bekam zum Glück gleich von Frau Winter einen Akuttermin, wurde untersucht und mit Injektionen und Retterspitzumschläge behandelt und Anweisung das den ganzen Abend weiter zu tun. Anderntags war die Hand schon wieder zu gebrauchen, was ich tags zuvor nicht für möglich hielt, und ich war um Anschlusstermine bei Frau Winter dankbar, wo sie mich mit der Methode Liebscher und Bracht behandelte und meine Gelenke und das "Chassis" wieder ausrichtete, mir Übungen für zuhause empfahl, so dass ich nach und nach auch da wieder schmerzfrei wurde. Kann sie nur weiter empfehlen als kompetente und sehr einfühlsame Therapeutin, die mir schon seit Jahren immer wieder geholfen hat, wenn ich gesundheitliche Probleme hatte. Vielen Dank Frau Winter

Akutbehandlung nach Sturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

Meine Blutegel-Behandlung bei Frau Winter hatte für meinen Tennisarm einen großen Erfolg und ich kann wieder unbeschwert meiner täglichen Arbeit mit der Maus und meinem Hobby nachgehen.

Tolle Behandlung mit großem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Winter Heilpraktikerin

seit Jahren Betreuung meiner Mitarbeiterinnen ,sowohl bei akuten orthopädischen Beschwerden wie auch bei Überlastungen psych. Art.
Personalschulungen in der Praxis (intern. Praxis) bezüglich Ernährung,Stressbewältigung sowie auch Einweisung in Dehnübungen n Liebscher u Bracht....
durch rasche Terminzusage weniger krankheitsbedingte Ausfälle.
ich selbst lasse mich bei Rücken-wie Kniegelenkbeschwerden ebenfalls regelmäßig behandeln.
große Zufriedenheit.lob und Dank an Bettina Winter

rasch und unkompliziert verfügbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert