Dipl.-Psych. Bettine Bracht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Bracht in Behandlung und kann absolut NICHTS negatives berichten.
Frau Bracht ist immer freundlich und zuvorkommend, geht auf ihre Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr.
Rückrufe erfolgen zeitnah.

Von mir gibt es die volle Punktzahl, weil ich echt nichts zu bemängeln habe.

Schon seit einigen Jahren.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Ich bin sehr froh so eine gute Praxis gefunden zu haben.
Frau Bracht ist sehr kompetent, macht genau die richtigen Therapien (EMDR, etc.) und ist zu dem intelligent, menschlich und liebenswert.
Sie hat die besondere Gabe, einem enorm das Selbstvertrauen zu stärken, da Sie bei meiner Krankheit und den verschiedenen Problemen, genau die Lösungen findet, die einem später weiterhelfen und die die Lebensqualität verbessern.
Als Mensch fühle ich mich anerkannt und in der Praxis nicht nur gut aufgehoben, sondern geborgen.

Sehr zu empfehlende Diplom-Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Sehr nette und erfahrene Psychologin, schneller Rückruf nach Bandaufsage und hat auch Verständnis bei kurzfristigen absagen.

Habe die Praxis schon weiter empfohlen.

Kompetente und verständnissvolle Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Frau Bracht ist eine sehr gute und kompetente Therapeutin, die gezielt auf mich als Patientin eingeht. Es wird nichts gegen den Willen des Patienten gemacht, sondern gemeinsam werden die Therapieziele Schritt für Schritt "erarbeitet".

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Sehr gute Therapeutin ,hört immer geduldig zu, ????man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben mit allen Ängsten und Nöten.

Sehr kompetent ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

Frau Bracht hat eine ungemein angenehme, verbindliche und ruhige Art, die sich in ihrer Arbeit sehr positiv niederschlägt. Ich wünsche meinen nachfolgenden Mitpatienten eben solchen Erfolg wie ich ihn erfahren durfte.

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettine Bracht und Stefanie Szalek

freundlich, erkennt schnell Zusammenhänge im Krankheitsbild des Patienten, eigenes Mitwirken des Patienten wird gefördert

gibt gute Alltagstips • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert