Dr. med. Dieter Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen Andere

Einfach Danke sagen, Dr. Hofmann hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben. Ich fühlte mich gut Beraten und Aufgehoben in seinem Team. Ebenso geht ein Dankeschön an das Jung-Stillung KH auf der Station 4 ! Hervorragendes Schwesternteam, Ihr seid mega klasse, Danke für die Fürsorge. Bärbel Zeitz

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Ich bin ziemlich sauer und unzufrieden ,war wegen einer Schwangerschaft da und habe dann eine Überweisung für ins KH bekommen weil es sich nicht entwickelt sollte operiert werden und im KH erfahreivh das alles gut ist das Herzschlag daist und das Kind wächst ...werde da weiter mit vorgehen

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Er ist immer ungeduldig und hat nicht genug Zeit, um Fragen zu klären, in meiner wichtigsten Kontrolle schickte er mich zu warten, und weil er einen Anruf entgegennahm, vergass er, mich zu beantworten, ich erzählte dem Team und sie lachten einfach

Doctor Hoffman sehr unprofessione • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Eingriff wie neu geboren. Alles super verlaufen. Danke nochmal. Fuchs

Erstklassiger Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Ich war in meiner Schwangerschaft bei Dr Hofmann in Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat mir alles genau erklärt. Auch die Nachuntersuchung verlief sehr gut . Ich bin froh, dass ich dort immer hin kommen kann wenn ich Fragen habe. Vielen Lieben Dank für die tolle Begleitung während meiner Schwangerschaft .

Sehr netter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Hofmann sehr kompetent, und was auch wichtig ist: menschlich 1a!

Simply the best! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Ich wurde im Mai von Dr.Hoffman operiert und bin mit der Behandlung vor und nach der Op sehr zufrieden.Alles hat prima geklappt.

Sehr kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Dr.Hofmann hat mich am 11.01.2019 operiert und ich bin super zufrieden! Ich wurde ausführlich über diese Operation vorher informiert. Ich war heute zur Nachuntersuchung und bin sehr zufrieden.Dr.Hofmann hat mich einiges im Bezug auf diese Operation gefragt und gefragt wie es mir geht. Auch ich hatte genügend Zeit um noch einige Fragen zu stellen , die Dr.Hofman mir auch korrekt beantwortet hat. Alles im allen, top . Ich sage hier nochmal, vielen Dank Herr Dr. Hofmann.

Dr. med. Dieter Hofmann

vielen dank für die freundliche Bewertung

Dr.Hofmann ist ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Herr Dr,. Hofmann hat mir von Anfang an das Gefühl vermittelt, das ich mich für meine Beschwerden nicht zu schämen brauche. Auch während der mir etwas unangenehmen Untersuchung hat er mir absolute Professionalität entgegengebracht. Ich bin ihm und dem Team im jung stilling unendlich dankbar. Mein Leidensdruck hatte sich noch im Krankenhaus gedreht. Nun kann ich wieder regelmäßig Sport treiben ohne Angst zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Dieter Hofmann

Danke für die freundliche Bewertung

Sehr empathischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Betzdorf-Kirchen

Habe am 19.11.2018 von Dr. Hofmann die Gebärmutter entfernen lassen hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben