Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 18, Betzdorf

Hussein Sobhy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hussein Sobhy?

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit - Besprechung kurz und knapp. Keine Aufklärung.
Die Praxis wurde leer vom Vorgänger übernommen und so belassen - trist. Man fühlt sich als Patient nur wenig wohl.

Miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Personal freundlich und bemüht, aber es fehlt wohl an Weiterbildung und Schulung der Mitarbeiter.
Kältetherapiebehandlung am Fuss bzgl. Warzen, totaler Reinfall, Personal hat keine Ahnung über die Behandlungsmethode, nach der Behandlung ist der Fuss an der Ferse angeschwollen, 2 Tage konnte ich nicht gehen, und die Warze ist immer noch da. Einfach lächerlich.
Der sogenannte Arzt Hr. Soby steht immer orientierungslos im Raum...

Furchtbar - ist er überhaupt ein Arzt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich keine Zeit für den Patienten. Gibt keine Diagnose. Und hat Angst den Patienten zu berühren

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Leider nimmt er sich keine Richtige Zeit für seine Patienten. Kommt einem genervt rüber und schreibt erstmal nur Medikamente auf. Bin froh das ich das Glück hatte bei einem anderen Hautarzt ein Termin zu bekommen. Weil dieser war jedes Mal ein echter Reinfall.

Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Netter Arzt und nettes Personal.
Terminvergabe lief schnell und die Wartezeit im Wartezimmer ist relativ kurz.

Die negativ Bewertungen kommen wohl durch die "schnelle" Behandlung wo sich manch einer vielleicht denkt das diese nicht ausreichend gründlich ist.
Dieses Gefühl hatte ich erst auch, was wohl den Kommentaren hier zu schulden kommt.

Nach mehreren Besuchen kann ich aber nur sagen das ich die schnelle Behandlung und kurzen Wartezeiten und die damit ersparte Zeit eher Positiv finde.
Ich hatte danach nicht mehr den Eindruck das relevante Beschwerden ignoriert oder nicht ernst genommen werden.

Netter Arzt, Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Der Hautauschlag ist durch die Behandlung besser geworden. Kompetentes und freundliches Praxispersonal.

Behandlung wegen Hautausschlag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Dr. Sobhy ist freundlich, sachlich und kompetent. Aufgrund der schlechten Bewertungen war ich sehr positiv überrascht.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

das personal ist super freundlich u sehr gut organisiert. die diagnose des arztes ist ein lotteriespiel. bei mir hat er trockene haut festgestellt (ein kosmetisches problem) und OHNE ABSTRICH eine pilzinfektion (ein abstrich hätte ein negatives ergebnis gebracht). eine allergie um den mund herum hat er gesehen, es aber nicht für nötig erachtet, einen allergietest zu machen.
ich suche mir jetzt einen anderen hautarzt.

nicht zu empfehlen, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Ein Hautscreening und die Beurteilung meiner Hände hat er aus etwa 2 Meter Entfernung durchgeführt.
Das Ergebniss: Sceening : Alles OK, alles OK . Die Hände : Beim Arbeiten Handschuhe tragen!!!
Also wie schon in der Überschrift - der Mann ist Hellseher mit Adleraugen.
Den Weg und die Zeit hätte ich mir sparen können.
Eine Unverschämtheit , der hat mir meine Zeit gestohlen. Das habe ich in meinen 66 Jahren noch nicht erlebt!
Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Aber was nützt das?

Arzt mit hellseherischen Fähigkeiten und Adleraugen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hussein Sobhy Facharzt für Dermatologie

Momentan bin ich im 7. Monat schwanger und wollte mir ein dunkles Muttermal angucken lassen. Der Arzt hat sich meine Haut nicht richtig angeguckt und von einem größeren Abstand aus das Muttermal beurteilt. Er sagte: „ das sieht nicht gut aus“. Ich geriet in Panik und wollte eine genauere Erklärung die er mir aber nicht geben konnte. Er ist nicht auf mich eingegangen und hat die Sache schnell abgehandelt. Ich hole mir eine zweite Meinung ein, weil der Arzt mir inkompetent schien.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben