Praxis Dr.med. Peter Wingenfeld Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 18, Betzdorf

Dr. med. Peter Wingenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Peter Wingenfeld Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Immer gut Beratung und Professionelle, für Patienten ist immer bereit zu helfen und immer verlässlich. Sein Praxis ist auch sehr gut und können mal die erst untersuchen sofort machen einfach Gut.

Seher Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Lächeln der Mitarbeiterinnen würde nicht schaden und ein freundliches Auftreten aller Mitarbeiter.Habe mich direkt in der ersten Minute beim Reinkommen in die Praxis unwohl gefühlt.Der Arzt wollte mit keine Impfung geben,da ich ihm meinen Grund für eine Reise nicht mitteilen wollte.Dabei bemerkt,hat der Arzt mich das vor seinen ganzen Mitarbeiterinnen gefragt.DSGVO?Habemich nicht wohlgefühlt! Schon am Telefon hätte mir man sagen können das der Arzt mir keine Impfung geben wird.Vertane Zeit!!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und bin absolut zufrieden mit Herr Dr. Wingenfeld. Man kann jederzeit und auch ohne Termin spontan vorbei kommen - mit (ab und zu längeren) Wartezeiten ist natürlich zu rechnen. Dr. Wingenfeld quatscht nicht nur wie andere Ärtze, sondern geht den Dingen auf den Grund.

Absolut unfreundlicher Arzt.
Ich hatte einen Termin zur Impfung die er mir dann nicht geben wollte als ich da war.
Und obendrein sagt er rotzfrech "so, und für die Beratung bekommst du jetzt eine FETTE Rechnung."
Zudem wollte er mir auf biegen und brechen meine Reise ausreden!
Unfreundliches A.!

Unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Statt meine tatsächliche Krankheit zu therapieren, wollte Herr Dr, Wingenfeld mir eine Kranheit
einreden, die ich gar nicht habe. Daher ensteht der Eindruck, das er sich nur einen neuen
Dauerpatienten schaffen wollte, an dem er auf längere Sicht viel verdient. Einen solchen "Arzt"
braucht niemand.

Unfähig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man in die Praxis reingeht wir man nicht mals begrüßt und angelächelt! Ich habe den Eindruck das der Arzt kein richtiger Kinderarzt ist! Nie wieder gehen wir dort hin !

Man kann auch freundlicher sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig respektloses Verhalten gegenüber Patienten und Angestellten. Es wurde nicht einmal annähernd versucht ein Problem zu lösen. Zusätzlich wäre es schön gewesen, wenn man wenigstens hätte ausreden können.

Man muss nicht immer lächeln, aber Respekt sollte zu erwarten sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn Betzdorf nur einen Kinderarzt hat, empfehle ich auf keinen Fall zu diesem zu gehen! Unfreundlich, arrogant. Waren nur ein einziges mal dort und nie wieder! Das Kind wurde wenn es hochkommt 15 Sekunden untersucht.

Auf keinen Fall zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit ist Personenabhängig. Wirkt unterbesetzt. Die Arbeit wird erledigt, aber der Gesamteindruck wirkt nicht liebevoll. Wenn ich zum Arzt muss, möchte ich als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Patient. Leider ist das aber scheinbar überall so, vielleicht auch systemgewollt.

Ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent und gut ausgestattete Praxis.Freundliche Angestellte.

Fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert