Dr. med. Hans-Jürgen Strahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Strahl?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Strahl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden und fühl mich super aufgehoben.
Bester Arzt den ich bisher hatte und für mich kommt auch kein anderer mehr in frage .. Auch die Schwestern sind sehr freundlich .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 23 Jahren und drei gesunden Kindern bin ich Patientin, von der ersten Schwangerschaft bis jetzt zur Menopause, es gab keinen Grund zur Klage und ich habe noch kein besseres Team als dieses erlebt.

Toller Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Dr. Strahl als Vertretungsarzt meiner Gynäkologin in der 39. Schwangerschaftswoche besucht. Nachdem wir sofort nach einem Anruf kommen durften, mussten wir keine Minute bis zur Behandlung warten. Sowohl das Team als auch Dr. Strahl selbst sind sehr zuvorkommend, sensibel und haben uns stets über das weitere Vorgehen der Behandlung aufgeklärt. Zudem wurde sich sehr viel Zeit genommen und wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben und betreut gefühlt.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis - Team ist einfach super!!! Sehr nette Damen und sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt!!! Super Betreuung während der Schwangerschaft und natürlich auch davor und danach!!!
Fahre extra von Bremerhaven nach Beverstedt!

Absolut kompetenter und netter Arzt!!! Super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Zeit und bei der ersten Schwangerschaft fühlte ich mich noch wohl, bei der 2. Schwangerschaft war es dann eine katastrophe, man wurde nicht aufgeklärt, nicht ernst genommen , nicht offen für alternative verhütungsmethoden, es MUSS immer ein hormonelles Präparat sein, Joa auf längste Zeit mein gynäkologischer Ansprechpartner gewesen

Oberflächig und klärt nicht auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So ein schwachsinn !!!
Ich wurde immer zuvorkommend und mehr als freundlich behandelt.
Ich bin schon seit 11 Jahren dort Patientin .

Von wegen schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man nicht viel mehr zur Benotung hinzufügen. Vollkommen zufrieden.

Perfekter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor einigen Jahren war ich über viele Jahre Patientin von ihm.
Die Seriösität ging in dieser Praxis leider völlig verloren.
Es wurde ständig VOR den anwesenden Patienten laut über Privates geredet. Herr Dr. Strahl ruft oft quer über den Flur seinen Mitarbeitern irgendwelche Details zu Medikamenten zu, wenn man am Tresen wartet, oder jemand ist am Telefon, es wird der Name gesagt und man bekommt die halbe Krankheitsgeschichte mit. Sehr unschön.
Des weiteren wurde bei einem Termin auf meine Nachfrage nach bestimmten Beschwerden überhaupt nicht eingegangen. Einige Wochen später wurde ich operiert und mir wurde gesagt, das es durchaus auch lebensbedrohlich hätte werden können. Die "flapsige, oberflächige Art" des Herrn Dr. Strahl ging mir zudem einfach nur noch auf die Nerven.

Ich war vorher schon Patientin dort und war immer zufrieden.
Nun in meiner Schwangerschaft fühle ich mich dort sehr wohl. Ich fühle mich immer ernst genommen, werde nicht abgestempelt oder ähnliches.
Meine Sorgen werden angenommen und es wird nichts ins Lächerliche gezogen.
Ich freue mich wenn ich in die Praxis fahre.
Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich, immer höflich und haben immer ein offenes Ohr.
Ich würde jedem empfehlen dort hin zu gehen, schwanger oder nicht.

Toller Arzt, super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu dieser Praxis fehlen mir fast die Worte..Für Ultraschallfotos werden 2 € verlangt,der Arzt ist dauernd im Stress und die Arzthelferinnen sind völlig überfordert (vergessen Rezepte zuzuschicken). Ich hatte das Gefühl, als wenn ich mich am besten dafür entschuldigen sollte das ich zur terminvereinbarten Sprechstunde auch erschienen bin...Sämtliches Personal war völlig genervt.

Oberflächliche,unfreundliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben