Bianca Deventer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bianca Deventer?

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann Andere

Die Krankenschwester sind unfreundlich. Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit einer der Krankenschwestern.

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Wir waren mit 2 Kindern lange Zeit Kunden und grundsätzlich zufrieden, bis dann ein Termin kam, den wir nicht wahrnehmen konnten. Telefonisch abzusagen war nicht möglich, da keiner ran ging, obwohl mehrmals versucht. Als wir dann später wegen einem neuen Termin vorbei kamen, hieß es, sie wird uns nicht mehr nehmen!!! Nach einem Mal, ohne unser Verschulden! Unsere Versuche die Sache aufzuklären schlugen fehl. Unverschämt! Glücklicherweise können auch Allgemeinärzte Kinder behandeln.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Nach jahrelangen Erfahrungen kann ich heute Resümee ziehen und sagen - nie wieder. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen, hauptsächlich wegen der sehr frechen und unfreundlichen Sprechstundenhilfen und der teilweise genervten Behandlung die oberflächlich freundlich vollzogen wird. Ich setze keinen Fuß mehr in die Praxis, außer ein letztes Mal um den Wechsel per Schweigepflichtsentbindung offiziell zu vollziehen.Ich bin froh,dass das Kapitel hinter uns liegt und kann jedem nur raten, sucht weiter

Wir hatten das Vergnügen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin.
Leider sind die Sprechstundenhilfen grausam. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Beim Arztbesuch ohne Termin hat sich dann auch herausgestellt warum. Die Helferin war am Handy selber privat telefonieren.
Anrufe waren lautlos.
Das selbe Ergebnis bei jedem Versuch einen Termin zu bekommen wenn die besagte Helferin Dienst hatte.
Meldung an Ärztekammer folgt.

Netter kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Ich bin mit meiner Tochter seit ihrer Geburt bei Frau Dr. Deventer, und sehr zufrieden. Manchmal sind sie telefonisch schwer zu erreichen, aber das ist dem Regen Betrieb geschuldet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Ich war heute mit drei Kindern in der Praxis. Da sie neu in Deutschland angekommen sind, hat sich die Ärztin und ihre Team sich um deren Impfstatus gekümmert. So viel Hilfsbereitschaft, trotzdem so viel Arbeit hat mich begeistert. Danke dafür!

Sehr kompetent, menschlich und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Nach einem Ärztemarathon wurden wir durch Empfehlung auf Frau Deventer aufmerksam und ließen einige kritische Werte in ihrer Praxis ebenfalls überprüfen. Allein wie bei unserem Kleinkind das Blut abgenommen wurde- ohne eine Träne! Der Umgang ist kindgerecht und liebevoll, es wird sich Zeit genommen und man wird hier nicht abgefertigt. Wir mussten leider ganz andere Erfahrungen machen und haben ein paar Vergleichsmöglichkeiten. Für uns kommt keine andere mehr in Frage!

Allerbeste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Unser Ortsarzt ist letztes Jahr in Rente gegangen und in der näheren Umgebung bekamen wir keinen Platz. Dann rief ich in der Praxis münnighof-göllner an und bekam prompt einen Termin und wurde in der Praxis aufgenommen.
Allerdings bei Frau Deventer.
Ich bin überzeugt, dass ich die beste Ärztin für meine Kinder gefunden habe.
Sie nimmt sich Zeit für die Kinder, ist geduldig wenn das Kind mal nicht mit macht. Mit meiner einjährigen hat sie sogar mal Ball gespielt um sie abzulenken. Einfach toll

Bislang die beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Frau Dr. Deventer ist auch bei rappelvollem Wartezimmer in der Erkältungszeit immer geduldig, freundlich und arbeitet sehr sorgfältig! Auch das Team der Arzthelferinnen ist super!
Wir sind sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bianca Deventer und Babett Wismann

Sehr nette Ärztin und ganzes Personal.Alle Arbeiten schell und freundlich.Alles war Wunderbar.

Einfach Toll:))) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert