Praxis Bianca Moll-Bosch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weidenauer Str. 196, Weidenau , Siegen

Bianca Moll-Bosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bianca Moll-Bosch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundlich aufjedenfall die Arzthelferinnen Ebenfalls bei keinem Arzt muss man solange für eine Rezept warten wie bei Frau Doktor Moll Bosch
Also sowas unverschämtes hab ich noch nie gesehen schon das 3 mal und das über 30 min.!!!!

Mehr Freundlichkeit bitte !!!!

Unzufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach den vielen guten Bewertungen und Empfehlungen von Bekannten und Freunden bin ich auf der Suche nach einer neuen Ärztin bei Frau Moll-Bosch gelandet. Gleich nach dem allerersten Kontakt war ich mir sicher :"Erster und letzter Besuch! "
Die Dame kam auf mich zu mit den Worten :" Setzen se sich, wat ha'm ma denn? "
Von einer Ärztin die mich zum ersten Mal sieht und kein Namensschild trägt, aus dem für eine neue Patientin hervorgeht, das es sich um eben Diese handelt, erwarte ich wenigstens mal das sie sich mir kurz zu erkennen gibt.
Ich hatte den Eindruck auf einer Liste "x" müssen verschiedene Punkte abgearbeitet werden und dann kann man sich auch noch dem Patienten zuwenden. Hierbei wurde u. a. mehrfach für ein bestimmtes Produkt geworben zur Gewichtsreduzierung, obwohl das Thema Gewicht weder von mir angesprochen wurde, noch ich stark übergewichtig bin. Des Weiteren bekam ich ungefragt Informationen zu endgültigen Verhütungsmöglichkeiten und als dann diese Punkte abgearbeitet schienen wurde eine kurze Anamnese gemacht.
Die Untersuchung war äußerst schmerzhaft, unsensibel und wortlos. Im Anschluss wurde mir erklärt was diese ergeben hatte...Da das Ergebnis nicht in Ordnung war, wurden weitere Termine zur Beobachtung einer Auffälligkeit nötig , die ich wahrnahm, weil ich natürlich eine Kontrolle wollte. Jede weitere Untersuchung( es war noch 2) verlief im ähnlichen Muster.
Der letzte Termin hat mich nun dazu veranlasst innerhalb des Behandlungszeitraumes den Arzt zu wechseln, da Frau Moll-Bosch, was meine persönliche Lebensplanung angeht, als Arzt doch etwas über das Ziel hinausgeschossen ist. Hier ging es um Entscheidungen die eindeutig mir überlassen sein sollten.
Die Dame wird mich nicht Wiedersehen.

Fabrikmäßige Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Moll-Bosch ist eine nette Ärztin aber wirklich gut aufgehoben habe ich mich nicht bei ihr gefühlt.
Das größte Problem was bei ihr besteht ist, dass man STUNDEN warten muss. Meine längste Wartezeit waren 5 1/2 Stunden.. das geht eindeutig zu weit!

Nette Ärtzin aber die Lebenszeit geht beim warten drauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann ja alles verstehen. Trotzdem verstehe ich nicht , wie es zu den langen Wartezeiten kommt?Ich kann doch nicht den ganzen Tag dort anrufen und fragen ob es bei der Zeit bleibt. Im Endeffekt kommst du 3Std.später in die Praxis und wartest da wieder 2Std.Nach über 10 Jahren suche ich mir einen anderen Arzt.

Etwas läuft dort schief • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Doktor Moll Bosch, die Wartezeiten sind einfach unverschämt. Du bekommst einen Termin für 17h und rufst nochmal zur Sicherheit an und wirst auf 19.15h verschoben. Noch schlimmer ist du wartest trotzdem noch mal locker 1-1 1/2 Stunden bis du überhaupt mal an der Reihe bist. Es ist schrecklich.

Frau Moll Bosch an sich ist ganz nett, nur leider sind die Kompetenzen zu manch einer Krankheit echt schlecht.

Seeeehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich Top!
Menschlich hat sie etwas das Einfühlungsvermögen verloren.ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder mit ihrer direkten Art klarkommt!Das große Problem der Praxis ist die Zeit!Trotz Termin wartet man EWIGKEITEN bis man drankommt! Ich saß desöfteren selbst hochschwanger 3std da und hab gewartet bis ich drankomme.Jetzt mit Kind, wenn man mal kein Babysitter hat, ist es eine Zumutung!und auch bei der Behandlung hat man teilweise das Gefühl angefertigt zu werden.

Fachlich sehr gut aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht okay ist, wenn eine Frauenärztin glaubt, sie dürfe Vorschriften zur Familienplanung machen. "Kind nach 35 bekommen ist völlig verantwungslos" - so einen Satz DARF eine Gynäkologin nicht von sich geben. Verantwortungslos wem gegenüber? Moralisch ist hoch bedenklich, was Frau Moll-Bosch da von sich gibt.

Die Wartezeiten in der Praxis sind vollständig absurd. Ein Termin am Morgen kann trotzdem heißen, dass man erst nachmittags dran kommt!

Nimmt sich zu viel raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frauärztin konnte nicht gut erklären. Und die Assistentinnen sind nicht freundlich.

nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

So kompetent Frau Moll-Bosch auch ist, die Wartezeit von bis zu 2 Stunden für eine viertel Stunde im
Behandlungsraum ist unmöglich, vor allen Dingen wenn man berufstätig ist.

Wartezeit zu lange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schwanger und habe leider immer nicht kein Ultraschall Bild bekommen obwohl ich sie schon mehr Fach Frau angesporchen habe warte Zeiten sind echt lange musst schon sehr lange warten dort über zwei Stunden auch wenn man einen termin hat und auch wenn sie sich zeit lässt für ihre Patenten es ist einfach zu lange sie hat einfach viel zu viele Termine aufeinmal

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben