Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme
Dessenborn 19, Wolfsanger/Hasenhecke, Kassel

Bianca Wendland-Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Sehr gute Erfahrung. Die Hebamme war immer sehr hilfreich für mich.

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Bianca ist eine super Hebamme und ich bin froh, daß ich sie damals gefunden habe .
Sie betreut mich mittlerweile schon bei meinem dritten Kind . Sie informiert dich überalles und hat auch ein offenes Ohr für dich ,man fühlt sich einfach total wohl bei jeder ihrer Termine .

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Auch bei unserem zweiten Kind war Bianca wieder in der Wochenbettbetreuung für uns da. Sie ist eine sehr empathische und fachlich kompetente Hebamme, die jederzeit für Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Große Empfehlung!

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Super Betreuung während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Fragen wurden immer sehr schnell und umfassend beantwortet. Wir haben viele Tipps und Informationen erhalten, die gerade beim ersten Baby sehr nützlich waren. Die Betreuung war super. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden auch beim zweiten Kind wieder Bianca wählen!

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Bianca ist eine großartige Hebamme und ich bin froh, sie für die Begleitung meiner Schwangerschaft und Stillzeit gefunden zu haben. Sie ist sehr fachkundig und konnte uns mit vielen Ratschlägen zur Seite stehen. Ihr Interesse an aktuellen Erkenntnissen und neuesten Produkten ist sehr hoch. Dabei ging sie umfassend auf die besonderen Ansprüche einer veganen Ernährung ein und konnte während meines - doch sehr herausfordernden - Stillstarts (unzählige Milchstaus, zu viel Milch) mental und fachlich unterstützen. Durch sie habe ich das Stillen nicht aufgegeben. Danke!

Bianca schickt Links von Produkten direkt übers Handy. So konnten wir v.a. in der ersten besonders intensiven Zeit recht schnell alles bestellen, ohne lange suchen zu müssen. Das war sehr erleichternd.

Ich habe auch an ihrem Online-Kurs zur Beikost teilgenommen. Der Kurs ist klar strukturiert und konnte mir Unsicherheiten hinsichtlich der Einführung der Beikost nehmen – sicher auch ein schönes Geschenk zur Geburt.

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Bianca ist eine tolle und herzliche Hebamme! Wir waren sehr froh das sie uns während und auch nach der Schwangerschaft betreut bzw hat. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sogar per WhatsApp immer für einen da. Definitiv wird sie beim zweiten Kind auch unsere Hebamme !

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder zu Bianca.

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Hebamme mit Herz. Bianca hat uns toll in den Schwangerschaften sowie danach betreut. Sie stand und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob es die Unterstützung vor Ort, am Telefon, per online Meeting oder WhatsApp war, sie war gerne für uns da. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Unser Anfang verlief leider etwas holprig, aber das war kein Problem für Bianca. Ich bin froh, dass sie uns -ganz besonders in der Anfangszeit- besucht (hat). Auch das erste Baden unseres Sohnes hat sie mit uns begleitet. Der Kurs „Von der Milch zur Beikost“ fande ich auch interessant. Vielen Dank nochmals. Sie wird sicherlich auch unsere Hebamme beim nächsten Kind sein. Herzlichen Dank Bianca!

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Bianca hat uns bei der Einführung in die beikost super geholfen, nach unserem Termin hab ich mich super sicher gefühlt und Bianca hat mir reichlich Info Material da gelassen und viele leckere Rezepte für unseren kleinen Mann. Auch nach unserem Treffen steht sie mir bei fragen immer zur Seite und weiß einfach immer einen Rat

Standort: Praxis Bianca Wendland-Funke Hebamme Andere

Als ich erfuhr das ich Schwanger bin, begann ich natürlich direkt mit der Suche nach einer geeigneten Hebamme und bin Dank Freundinnen bei Bianca gelandet, worüber wir auch heute noch sehr glücklich sind . Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen! Sei es die Zeit in der Schwangerschaft oder auch danach ... Wir hätten es nicht besser treffen können! Sehr kompetent, zu gefühlt allem Tipps und hilft wo sie kann . Top !