Dr. med. Otto Dollinger

Augenarzt mehr

Biberach an der Riß, Riedlingen, Bad Saulgau 3 Adressen

Dr. med. Otto Dollinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Biberach Dr.med. Otto Dollinger PD Dr.med. Klaus Schmitz Dr.med. Janet Stahn u.w.

Ich war wegen eventueller Makuladegeneration bei Herrn Dr. Dollinger. Er hat Dank "optischer Kohärenztomographie" beider Augen keine Auffälligkeiten festgestellt und einjährige Kontrolle empfohlen. Äußerst gewissenhafte Untersuchungen und Erklärungen geben mir bei ihm ein sehr gutes Gefühl!

Äußerst kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Dollinger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Überschrift ist schon alles enthalten. Herr Dr. Dollinger ist ein hervorragender Augenarzt was
ich stets bestätigen kann. Bin schon sehr lange Patient, aber an seiner Gewissenhaftigkeit meiner
Untersuchungen hat sich nichts verändert. Bin froh und dankbar, dass ich diesen Augenarzt habe.

Ein gewissenhafter und kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bekam sofort eine Stunde nach meinem Anruf einen Termin. Es wurde eine Netzhautablösung diagnostiziert, was einen Notfall darstellt. Dr. Dollinger hat daraufhin sehr schnell gehandelt und alles für eine OP am nächsten Tag in der Augenklinik Ulm organisiert. Er hat mich umfassend aufgeklärt, ich fühlte mich in absolut guten Händen und bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe.

Schnelles Handeln im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren nicht zum erstenmal in der Notfallsprechstunde..... wir kamen uns sehr gut aufgehoben vor und vor allem wurde unserem Sohn alles erklärt. (Er hatte ein Metallsplitter im Auge)
Wirklich weiter zu empfehlen wir gehen nirgends anders mehr hin.

Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent, freundlich und sehr menschlich. Grauer Star an beiden Augen operiert, sowie Blutgerinnsel durch Diabetes. Musste u. a. mit über 20 Spritzen behandelt werden und ich hatte panische Angst davor. Diese Angst hatte mir Herr Dollinger durch seine einfühlsame, menschliche Art komplett genommen.
Meinen Herzlichen Dank dafür.

Kompetenter und freundlicher Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ihren und Ihren Mitarbeitern herzlichen Dank für die erfolgreiche OP und der optimalen Nachbehandlung! Ich kann Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Voruntersuchung und Aufklärung durch Herrn Dr. Dollinger waren sehr umfassend und gewissenhaft.
Die Vorbereitungen zur OP und die OP selbst verliefen sehr einfühlsam, ich habe mich rundum gut
aufgehoben gefühlt.
Der Erfolg hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Operation des Grauen Stars mit sehr gutem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Dr. Dollinger im Abstand von 4 Wochen an beiden Augen einer Grauen-Star-Op unter-
zogen. Dr. Dollinger besticht durch absolute Kompetenz und empathische Ausstrahlung; die Vorgesprä-
che und sonstigen Informationen waren hilfreich und umfangreich. Die Ops verliefen ohne Komplikationen und schmerzfrei in einer persönlichen, warmherzigen Atmosphäre. Es folgten mehrfache, engmaschige Nachkontrollen.Ich fühlte mich unter Dr. Dollingers Obhut sowie der seiner Anästhesistin und des ganzen Teams sehr gut aufgehoben und würde alle unbedingt weiterempfehlen.

Ohne Komplikationen und 100 %-iger Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen Notfall ohne Termin, trotzdem sowohl von Dr. Dollinger wie auch vom
Praxisteam sehr zuvorkommend und kompetent behandelt worden.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von besonderem Wert für mich war die detaillierte Besprechung vor dem Eingriff über die Möglichkeiten und Grenzen der OP. Sehr gute Nachsorge!
Beeindruckt hat mich das des Arztes für Zeitmanagement.

Ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert