Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie das MVZ Hautzentrum am Holzmarkt näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns auf Dermatologie, Venerologie und Allergologie spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum wir im MVZ Hautzentrum am Holzmarkt abdecken. Ästhetische Behandlungen, Laserbehandlungen und Vorsorge zählen u. a. dazu. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren,... mehr

Sprachen

(5)
Behandler:innen
(28)

Dr. med. Dr. med. univ. Lukas Kofler Hautkrebsfrüherkennung

Ich wurde von der Praxis angerufen. Termin wurde einen Tag vorher (als Patient muss man 50€ zahlen wenn man nicht 2 Werktage vorher absagt) von Praxisseite aus abgesagt, am Telefon hat man versucht mit einen neuen Termin zu finden (frühestens Mai 2024) dann wurde die Telefonverbindung beendet. Kein neuer Anruf von Praxisseite. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben mit der Bitte neue Termine zu nennen. Aber wir wurde lediglich Link für eine neue Terminvereinbarung geschickt ohne jegliche Floskel sich zu entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Bei der Auswahl Termin im September 2024. Dabei habe ich selbst auf den abgesagten Termin schon Monate im voraus vereinbaren müssen.
    Früher habe ich derartige negative Erfahrungen mit der Praxis nicht machen müssen.

Behandlung immer bei verschiedenen Ärzten.

Lange Wartezeiten.

Betonte Unterscheidung gesetzlich oder privat versichert.

Prof. asoc. inv. Dr. med. Markus Steinert Andere

Sehr freundlicher Arzt. Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein!

Dr. med. Ursula Steinert Laserbehandlung

Ich war über Jahre sehr zufrieden mit Frau Dr. Steinert. Nun habe ich mir zum Jahresende Hautveränderungen von Ihrer Nachfolgerin Frau Dr. Xxxxx lasern lassen. Ich kann nur sagen, freundlich, kompetent und absolut zufriedenstellend. Auch von Herr Dr. Kofler hatte ich beim ersten Untersuchungstermin einen sehr positiven Eindruck. Lediglich die Wartezeit bis zum Eingriff bzw. der Voruntersuchung war relativ lange.

Dr. med. Ursula Steinert Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Ursula Steinert, hat mich durch ihre freundliche Art und ihre einfühlsame Art des Eingehens auf meine persönlichen Anliegen überzeugt. Sehr positiv ist, dass Fr. Dr. Steinert mich als Patienten sofort in allen Belangen untersucht hat & alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet hat. Einzig Optimierungsfähig ist die Wartezeit & die lange Schlange zur Anmeldung die sich bis ins Treppenhaus und dem Hauseingang durchgezogen hat, wobei auch ältere Menschen über längere Zeit stehen müssen was nicht nötig wäre.

Ob’s beißt oder juckt,
    Dr. Steinert guckt.
    Obwohl der Guck ist professionell,
    Geht die Sache doch recht schnell.

Danke für die kompetente und freundliche Behandlung!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Ursula Steinert

Ich bin schon viele Jahre immer wieder mal in dieser Praxis und wurde bisher immer freundlich empfangen und Fr. Dr. Steinert hat sich Zeit genommen um sich Probleme gut anzuschauen. Ich fühle mich dort gut beraten und behandelt!

Dr. med. Ursula Steinert

Frau Dr. Steinert nimmt sich ausreichend Zeit für das Vorgespräch, die eigentliche Untersuchung und die Erläuterungen zum Ergebnis. Darüber hinaus erhalte ich eine umfassende Aufklärung und eine dezidierte Hilfestellung im Umgang mit meiner Erkrankung.

Sehr kompetent, authentisch, verbindlich und überaus freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine fantastische Hautarztpraxis.
    Dass die Praxis der Dres. Steinert schon immer gut organisiert ist, und dass Frau Dr. Steinert eine besonders zuvorkommende, freundliche und kompetente Ärztin ist das weiß ich schon seit Jahren. Heute am 02.09.2021 hatte ich einen Termin, und war besonders vom Hygienekonzept (Corona Pandemie) der Klinik angetan. Alles perfekt geregelt und bis ins Detail durchdacht. Das habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen.
    Thomas Maier Biberach

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ursula Steinert

ich hatte einen kleinen Rest von einem Zeckenbiss, den ich entfernen ließ. Dabei erfuhr ich, dass die "Probe" auch noch zur weiteren Untersuchung eingeschickt werden muss. Dass dies mit ebenfalls hohen Kosten verbunden ist, wurde nicht mitgeteilt - ich hätte dann auf diesen Teil der Behandlung verzichtet.

teurer Zeckenbiss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Ursula Steinert

Frau Dr. Ursula Steinert, hat mich durch ihre freundliche Art und ihre einfühlsame Art des Eingehens auf meine persönlichen Anliegen und Lebensumstände sehr überzeugt. Ich hatte den guten Eindruck, dass Fr. Dr. Steinert mich als Patienten sofort so eingeordnet hat, dass die ganze Behandlung mit einem kleinen Eingriff so beispielhaft gut verlaufen ist, dass ich sie nur weiter empfehlen kann und künftig bei allen dermatologischen Problemen nur zu ihr gehen würde.

Sehr freundlich und auf persönliche Belange eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Holzmarkt 6, 88400 Biberach an der Riß
Gesetzlich versichert, Privat versichert