Dr. med. Ursula Steinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Hautzentrum am Holzmarkt

Ob eher unbedenkliche Veränderungen an Haut und Gefäßen wie Altersflecken, Feuermale Besenreiser oder Couperose im Fokus stehen oder ob es um ein g...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt Laserbehandlung

Ich war über Jahre sehr zufrieden mit Frau Dr. Steinert. Nun habe ich mir zum Jahresende Hautveränderungen von Ihrer Nachfolgerin Frau Dr. Xxxxx lasern lassen. Ich kann nur sagen, freundlich, kompetent und absolut zufriedenstellend. Auch von Herr Dr. Kofler hatte ich beim ersten Untersuchungstermin einen sehr positiven Eindruck. Lediglich die Wartezeit bis zum Eingriff bzw. der Voruntersuchung war relativ lange.

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Ursula Steinert, hat mich durch ihre freundliche Art und ihre einfühlsame Art des Eingehens auf meine persönlichen Anliegen überzeugt. Sehr positiv ist, dass Fr. Dr. Steinert mich als Patienten sofort in allen Belangen untersucht hat & alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet hat. Einzig Optimierungsfähig ist die Wartezeit & die lange Schlange zur Anmeldung die sich bis ins Treppenhaus und dem Hauseingang durchgezogen hat, wobei auch ältere Menschen über längere Zeit stehen müssen was nicht nötig wäre.

Ob’s beißt oder juckt,
Dr. Steinert guckt.
Obwohl der Guck ist professionell,
Geht die Sache doch recht schnell.

Danke für die kompetente und freundliche Behandlung!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt

Ich bin schon viele Jahre immer wieder mal in dieser Praxis und wurde bisher immer freundlich empfangen und Fr. Dr. Steinert hat sich Zeit genommen um sich Probleme gut anzuschauen. Ich fühle mich dort gut beraten und behandelt!

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt

Frau Dr. Steinert nimmt sich ausreichend Zeit für das Vorgespräch, die eigentliche Untersuchung und die Erläuterungen zum Ergebnis. Darüber hinaus erhalte ich eine umfassende Aufklärung und eine dezidierte Hilfestellung im Umgang mit meiner Erkrankung.

Sehr kompetent, authentisch, verbindlich und überaus freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine fantastische Hautarztpraxis.
Dass die Praxis der Dres. Steinert schon immer gut organisiert ist, und dass Frau Dr. Steinert eine besonders zuvorkommende, freundliche und kompetente Ärztin ist das weiß ich schon seit Jahren. Heute am 02.09.2021 hatte ich einen Termin, und war besonders vom Hygienekonzept (Corona Pandemie) der Klinik angetan. Alles perfekt geregelt und bis ins Detail durchdacht. Das habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen.
Thomas Maier Biberach

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt

ich hatte einen kleinen Rest von einem Zeckenbiss, den ich entfernen ließ. Dabei erfuhr ich, dass die "Probe" auch noch zur weiteren Untersuchung eingeschickt werden muss. Dass dies mit ebenfalls hohen Kosten verbunden ist, wurde nicht mitgeteilt - ich hätte dann auf diesen Teil der Behandlung verzichtet.

teurer Zeckenbiss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt

Frau Dr. Ursula Steinert, hat mich durch ihre freundliche Art und ihre einfühlsame Art des Eingehens auf meine persönlichen Anliegen und Lebensumstände sehr überzeugt. Ich hatte den guten Eindruck, dass Fr. Dr. Steinert mich als Patienten sofort so eingeordnet hat, dass die ganze Behandlung mit einem kleinen Eingriff so beispielhaft gut verlaufen ist, dass ich sie nur weiter empfehlen kann und künftig bei allen dermatologischen Problemen nur zu ihr gehen würde.

Sehr freundlich und auf persönliche Belange eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Steinert. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und untersucht und behandelt sehr gründlich. Ihre freundliche Art und ihre Kompetenz gefallen mir sehr. Die Praxis ist super organisiert, die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und ebenfalls sehr freundlich. Manchmal muß man ein bißchen lange warten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Steinert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Holzmarkt

Überaus freundliche Arzthelferinnen, überaus freundliche und kompetente Ärztin. Nahm sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Beratung meiner Hauptproblem.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben