Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
2.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Annette Klotz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07351/372637
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Klotz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Klotz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
14:00 – 17:00
Fr
07:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Platz 188400 Biberach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Annette Klotz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beruhigende Hausärztin

Generell habe ich Frau Klotz als freundliche und ruhige Ärztin kennengelernt. Probleme die von einem Hausarzt erkannt werden können werden erkannt - gibt es größere Probleme wird einem empfohlen ins Krankenhaus zu gehen aber überlässt die Entscheidung dem Patienten weshalb ich mich eher beruhige als teilweise andere Hausärzte die praktisch hysterisch auf alles reagieren und ein großes Arsenal von medizinische Behandlung auffahren. Bei ihr bleibt eine Zecke einfach eine Zecke die entfernt wird, sprich es wird nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgegangen wodurch eine gute medizinische Behandlung möglich wird.

Termine und Wartezeiten sind, bis natürlich auf Grippeperioden, sehr schnell möglich. Frau Klotz strahlt eine innere Ruhe aus und nimmt sich so viel Zeit wie man für eine Behandlung benötigt. Für mich eine ausgezeichnete Hausärztin.

16.10.2018 • privat versichert
1,8
1,8

Langjähriges Vertrauensverhältnis

Ich bin seit 2002 bei Frau Klotz als Hausärztin, so wie auch der Rest meiner Familie. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung, der Zeit die sie sich nimmt und mit den Wartezeiten.

Z.B. Finde ich es außerordentlich, dass ich bereits morgens um 7.30 Uhr einen Termin erhalten kann. Oder an bestimmten Wochentagen auch zum Feierabend hin.

Ich vertraue Frau Klotz und bin dankbar sie gefunden zu haben.

04.07.2018
5,0
5,0

keine gute Erfahrung- nur im Notfall zuempfehlen

Der Umgang und vor allem die Behandlung erfolgten auf eine Art und Weise, die mich glauben lies beim Tierarzt und in einer humanmedizinischen Praxis gelandet zu sein.

Und dann stellte sich die Diagnose auch noch als Fehldiagnose heraus, die einen Krankenhausaufenthalt zur Folge hatte ...

Fazit:

Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen und kann sie nur in absoluten Notfällen empfehlen, wo einem keine andere Wahl bleibt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.397
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Biberach

Finden Sie ähnliche Behandler