Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.977 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Waldemar Dimar

Arzt, Internist

07351/9485
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Dimar

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ulmer-Tor-Str. 588400 Biberach
Arzt-Info
Sind Sie Waldemar Dimar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Waldemar Dimar ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Biberach an der Riß

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Arzt

Die Behandlung ist auf dem neuesten Stand, weil Herr Dimar sich regelmäßig sorgfältig weiter bildet. Er war in der Covidzeit eine gute Hilfe und hat sehr beruhigend gewirkt. So bin ich gut durchgekommen, vor allem aber dank der vorherigen Therapiemaßnahmen und Empfehlungen, für die ich sehr dankbar war. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm, bin sonst eher kritisch. Man kann auch hinterfragen und bekommt immer eine kompetente freundliche Antwort. Dort ist man sehr gut aufgehoben! Ich habe ihn schon einer Bekannten weiter empfohlen. Einfach klasse!

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Bestens aufgehoben !

Ein sehr freundliches Praxisteam und absolut kompetenter Arzt. Ich habe vollstes Vertrauen und kann nur sagen, man fühlt sich lange nicht überall so gut aufgehoben. Die Wartezeiten werden durch einen Nachrichtensender etwas erträglicher und sind wohl eher zweitrangig.

Also, für mich jedenfalls TOP !

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bester Arzt Weit und Breit....sehr liebevolles, hilfsbereites Praxisteam

Sehr Kompetenter Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe.Da ist man einfach gut aufgehoben.

07.03.2019 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Die Feuerfeste Tür zum Wartezimmer muss immer offen sein!

7. März 2019

Die fachliche Qualifikation des Arztes Waldemar Dimar kann ich nicht beurteilen. Ich bewerte hier das Verhalten in der Praxis. Für mich als wartende Patientin war das eingeschaltete TV-Gerät im Warteraum unangenehm störend lautgestellt. Meine freundliche Bitte um TV-Leiserstellung wurde von der Dame an der Anmeldung mit einer patzigen, aber sich widersprechenden Antwort wie folgt abgeschmettert: „Der Fernseher muss aus Datenschutzgründen ! ! ! so laut sein, damit die Patienten im Warteraum die Gespräche und Telefongespräche an der Anmeldung durch die offenstehende Warteraumtür (akustisch) nicht verstehen.“ Und als Zusatz fügte sie an: „Die Tür zum Warteraum ist eine feuerfeste Ausführung und darf deshalb als Fluchttür nicht geschlossen werden.“

(Stopp: eine feuerfeste Tür muss immer geschlossen sein! Fluchttür darf nicht geschlossen sein!)

Bei meinem Eintritt ins Behandlungszimmer war Herr Dimar von der Dame an der Anmeldung bereits über meine TV-Lautstärkenreklamation informiert, er sprach mich unaufgefordert darauf an und rechtfertigte sich lapidar, dass er es keinem Patient recht machen könne, der Eine wolle Tierfilme, der Nächste ganz andere Filme sehen. Bietet diese Praxis auf Patienten zugeschnittene Unterhaltungsfilme oder fachärztliche Behandlungen an ? ? ?

In dieser Praxis wurde meine Bitte, aber auch mein Wissen und meine Intelligenz, mit unlogischen und dummen Gegenargumenten beleidigt, ich werde sie nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen.

10.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Nach dem Erstgespräch wurden gleich notwendige Untersuchungen gemacht. Man muss nicht nochmal kommen. Herr Dimar und das Team sind sehr freundlich.

Man fühlt sich sehr gut betreut!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe13.977
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Herr Dimar!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Biberach

Finden Sie ähnliche Behandler