Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Karallus
Dr. Dr. Karallus

Dr. Dr. Matthias Karallus

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Zeppelinring 1, 88400 Biberach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(56)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017

Super freundlicher Artzt und Tolle Mitarbeiter

Die Behandlung ging super schnell ohne Schmerzen. Die Besprechung War spitze es wurden alle Fragen Beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017

Fachkompetenz und freundlich

Gradlinig, stilsichere schöne Praxis für diesen medizinischen Bereich. Meine Priorität ist dabei die Hygiene und Sauberkeit. Absolut erfüllt.Und dabei sieht sie einfach auch schön aus. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz

Kurzfristige Terminvereinbarungen, ausführliche Beratung, kompetente schmerzarme Behandlung, viel Geduld mit mir (ich war etwas unentspannt vor dem Eingriff). Mitfühlender, beruhigender und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Voll und ganz zufrieden. Sehr netter und einfühlsamer Arzt.

Sehr modern eingerichtete Praxis mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Meine Weisheitszahnentfernung (im Dämmerschlaf) ging ohne Probleme über die Bühne und mir wurden im Vorfeld alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2017, Alter: unter 30

Absolut zufrieden

Vom ersten Telefonat bis nach dem Entfernen meiner Weisheitszähne war alles bestens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tadellose Praxis

Sehr nettes Personal, sehr moderne Praxis und das Entfernen der Weisheitszähne hat 1A geklappt. Ich wurde vorher perfekt über alles aufgeklärt und habe die Medikamente nach der Art wie ich sie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnwurzelresektion

Praxis und Personal perfekt! Besser kann ich es mir nicht vorstellen! Der Einzige Wermutstropfen: die IGEL-Leistung, das hätte ich mir sparen können. Trotzdem, im Falle eines Falles komme ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis , absolut nettes Personal ,

Ich war zum zweiten mal in der Praxis . Nach dem ich dort vor 3 Jahren die Weisheitszähne entfernen ließ , waren diesmal zwei totreparierte verpfuschte Backenzähne (vomVorgängerzahnarzt) dran .…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016

Sehr gute Praxis für Kieferchirurgie

Eine sehr moderne Praxis, technisch auf dem neuesten Stand. Das gesamte Praxispersonal ist augesprochen freundlich und angenehm. Wartezeiten gibt es praktisch gar nicht und wenn dann mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Sehr freundlicher Empfang, gute Aufklärung und anschliessende Behandlung. Auch die Nachbetreuung war in Ordnung. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Entferen von vier Weißheitszähnen auf einmal. Informatives Gespräch im Vorraus. OP wurde im Dämmerschlaf durchgeführt, mit der ich sehr zufrieden war. Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016

Bester Kieferorthopäde / sehr nett und ist echt vorsichtig

Hallo zusammen, es gibt sehr viele Kieferorthopäden . Die meisten von denen sind sehr grob . Herr Dr karallus ist echt klasse. Ich bin normal ein volles Weichei. Zu ihm gehe ich gerne. Grüße Thomas"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016

Sehr zufrieden

Ich war am 09.06. In Behandlung beim Dr. Dr. Karallus. Ich habe mir zwei Zähne im Dämmerschlaf entfernen lassen. Die Op ist sehr gut verlaufen. Herr Dr. Dr. Karallus hat das sehr gut gemacht, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung und Betreuung

Meinem Sohn wurden vier Weißheitszähne im Dämmerschlaf entfernt. Das Vorgespräch war sehr angenehm und hat uns viele Ängst genommen. Dr. Dr. Karallus hat sich sehr viel Zeit genommen, alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen. Im Vorgespräch wurde ich sehr gut aufgeklärt und bestmöglich auf den Eingriff vorbereitet. Er hat mir dabei genau erklärt, welche Medikamente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich war gestern bei Dr. Karallus mit meiner Tochter, das war als Notfall, aber alles war so gut und so schnell gemacht, meine Tochter fühlt sich ganz gut heute. Vielen Dank!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Betreuung

Unserer Tochter wurden die Weisheitszähne gezogen. Dr. Dr. Karallus informierte uns im Vorhinein sehr gut über den zu erwartenden Ablauf der OP. Am Abend nach der OP rief er privat an und erkundigte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ausgesprochen gute Aufklärung, kaum Wartezeit ubd sehr einfühlsamer Umgang mit Kindern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015

Super Arzt

Ich musste meine Weisheitszähne ziehen lassen und die positiven Bewertungen haben sich nur bestätigt. Der Arzt ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und richtig kompetent! Hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015

Sehr guter Arzt

Beim betreten der sehr schönen und modern eingerichteten Praxis wird man sofort von einer hochmotivierten und freundlichen Arzthelferin begrüßt. Die Wartezeiten sind überraschend kurz (und man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Artzt

War auch in Behandlung bei Dr.Dr, Karallus und muss sagen sehr freundliches Personal und ein sehr netter Artzt,auch nach der Op.wurde ich zuhause von ihm angerufen und gefragt wie es mir geht.Einfach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2015

Sehr guter Artzt

Hab meine Weissheitszähne netfernen lassen und bin super zufrieden, keine Schmerzen und kaum WArtezeit TOP!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professioneller, sehr kompetenter, sympathischer Facharzt

Auf Empfehlung meines Hausarztes kam ich im Zusammenhang mit einem unangenehmen Zungenschleimhautpolyp zu Herrn Dr. Dr. Karallus. Habe kurzfristig einen Termin erhalten, in welchem dieses Polyp sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015

Super Praxis

Mir wurden meine Weisheitszähne entfernt. Ich würde es immer wieder da machen lassen und weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

Sehr freundlicher, professioneller, fachkompetenter Arzt!!!

Kurz: es hätte nicht besser laufen können! In dieser Praxis wird professionell und fachkompetent gearbeitet. Dr. Dr. Karallus arbeitet sehr genau und schafft es, durch seine ruhige, freundliche Art,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden

Arzt strahlt Ruhe aus, ist einfühlsam, erklärt während der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung

OP: Wurzelspitzenresektion im Mai 2014. Von der Terminabsprache, über die Beratung und die OP bis hin zur Nachsorge lief alles kompetent und durchdacht in angenehm ruhiger, freundlicher Atmosphäre.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014

Toller Arzt

Super,netter und kompetenter Arzt.Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Wenn nochmal Kieferchirug dann nur in dieser Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt und Praxis

Meinem Sohn mußten die Weisheitszähne entfernt werden. Vom ersten Telefongespräch bis zum Fäden ziehen sehr gute Versorgung - man fühlt sich gut aufgehoben. Ausführliche Informationen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014

Fundierte Fachkenntnisse, nett, aufmerksam, verständnisvoll und einfühlsam,

Auch das Team sehr nett und professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Praxisteam, kompetente Beratung und Behandlung

Sehr freundliches ruhiges Team, sind sehr beruhigend gerade bei Angstpatienten :) Die Aufklärung über den Eingriff erfolgte sehr genau, auch hier verstand Herr Dr. Karallus beruhigend auf mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sehr angenehme Atmosphäre

Bei einem weiteren Eingriff werde ich die Praxis auf jeden Fall wieder wählen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014

Super Arzt

1 a von Anfang an"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2014

"Sehr gute Betreuung und Behandlung"

Wegen Problemen mit den Weisheitszähnen war ich im Juni zur Behandlung in der Praxis Karallus und fühlte mich dort wunderbar aufgehoben. Richtig begeistert war ich von der Narkose per Dämmerschlaf.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!

Ich war im Dezember zur Behandlung in der Praxis und fühlte mich sofort gut beraten und betreut.Ein hervorragender Arzt und ein ebensolches Team! Nach dem Eingriff wurde ich gut betreuut,und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht zu unrecht top bewertet!! Absolut begeistert

Zum Abschluss meiner etwa 6-jährigen kieferorthopädischen Behandlung (Zahnspange etc.) an der Uniklinik in Mainz riet mir meine zuständige Zahnärztin, die oberen Weisheitszähne (die Unteren sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014

Empfehlenswert!!!

Ich ließ mir bei Dr.Karallus alle Weisheitszähne entfernen.Der Dämmerschlaf ist eine optimale Lösung für Angstpatienten! Vom ersten Termin ab fühlte ich mich dort sehr wohl. Auch das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles halb so schlimm

Super freundliches Team. Hervorragender Arzt der nicht nur Op's durchführt sondern auch hinterfragt was notwendig und sinnvoll ist. Hat eine eigene Meinung und gibt diese als HILFE für den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles in allem hervorragend!

Habe meine 4 Weisheitszähne im Dämmerschlaf von Herrn Dr. Karallus entfernen lassen und war bzw. bin sehr zufrieden. Sehr kompetente und einfühlsame Vor- und Nachsorge ( Nach OP Anruf durch Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt empfehlenswert

Individuelle sehr kompetente Beratung durch Herrn Dr. Karallus, super freundliches und kompetentes Team! Sehr ansprechende Räumlichkeiten. OP Weisheitszähne entfernen, komplikationslos verlaufen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Herr Dr. Karallus und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde bestens vorbereitet und behandelt. Vielen Dank Ihr seid ein klasse Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2014

Ein sehr guter Kieferchirug

Bin vollkommen zufrieden.! Kann den Dr. Dr. Karallus nur wärmstens weiter empfehlen.!!! Hatte gestern meine op WSR/spitzenresektion wärend dieser op wurde ich immer wieder gefragt ob ich schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014

Ein Arzt, der immer bereit ist zu helfen!

.....sogar am 23.12.2013 um 18.00 Uhr. Nach einer Implantatentfernung eines anderen Zahnarztes kam ich am betreffenden Tag mit großen Schmerzen und einer sehr eitrigen Kieferhöhlenentzündung an.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014

sehr gut;));))

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches und gut geschultes Team

Ich, die panische Angst vor dem Zahnarzt hat, hatte Anfangs total Angst und war nervös, doch ich wurde freundlich empfangen, genaustens über den weiteren Ablauf informiert und fühlte mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt, man ist in guten Händen, kurze Wartezeit

Sehr freundlicher Arzt, kurze Wartezeit, man fühlt sich gut aufgehoben. Der Patient wird über das Krankheitsbild gut informiert. Kein aufdrängen von Igel Leistungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis in Biberach, zu empfehlen.

Tolle Praxis, kompetenter Arzt und nettes Team, habe mich sehr wohlgefühlt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt der sein Handwerk versteht, tolles Team, super Betreuung

Als Angstpatientin bin ich begeistert und kann Dr.Dr. Karallus und sein Team wärmstens empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013

Sehr kompetenter u netter Arzt

Da ich Angatpatient bin,viel es mir schon schwer,einen Termin zu vereinbaren. Durch Recherche im Internet u. Rücksprache mit meinem Hauszahnarzt entschied ich mich für einen Besuch bei Dr. Karallus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Team toller Arzt

Als ich starke schmerzen hatte war mir klar bei mir müßen alle 4 weisheitszähne gezogen werden. da ich aber so angst hatte vorm zahnarzt bin ich zu dr Karallus und er war so freundich hat mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Die Praxis von Dr.Dr Karallus, ist modern und freundlich eingerichtet, das Personal und Herr Karallus sich äüserst nett und zuvorkommend. Die OP war absolut schmerzfrei,ich bin total begeistert!!!"  Mehr
Dr. Dr. Karallus

Kommentar von Dr. Dr. Karallus

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich möchte gerne noch etwas anmerken: Öffentl. Erreichbarkeit: Das Parkhaus P4 ist direkt im ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter und netter Arzt

sehr freundliches Praxispersonal,sehr gute Behandlung, vollstens zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr stark ZUFRIEDEN

Verständnis voller Doktor macht seine Arbeit sehr Gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013

Alles hat gepa

Kaum Wartezeit, super Beratung und schnelle Behandlung: Der beste Kieferorthopäde von allen die ich kenne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und profesioneller Arzt

Hallo, ich habe mir bei Dr. Dr. Karallus die Weisheitszähne entfernen lassen. Zuvor hatte ich noch nie etwas von diesen Arztpraxis gehört allerdings überzeugte mich zahlreiche Weiterempfehlung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfallbehandlung

Das ganze Team von Dr. Dr.Matthias Karallus ist überaus freundlich und hilfsbereit . Dr.Karallus bemüht sich überdurchschnittlich um das Wohlergehen seiner Patienten ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Praxisteam

Kurz nach der Praxiseröffnung war das Team organisatorisch noch nicht so gut unterwegs. Dies haben sie mit sehr viel Freundlichkeit und Engagement mehr als ausgeglichen. Mittlerweile funktioniert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher und netter Arzt.

Jederzeit wieder :)."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013

Sehr zufrieden :)

Ich kann nur sagen er ist ein tolle Artz :) Ich hatte keine Angst(normall ist anderes weil ich habe Angst vom alles was mit Zahne zu tun hat).Ganz Nette Miterbeiterin und Artz auch ....Super super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, freundliches Team- einfach nur weiter zu empfehlen

Dr. Dr. Karallus gehört zu jenen seltenen Ärzten die sich Zeit nehmen und auf ihren Patienten ( und ihre Phobien) eingehen. Meine zwei Behandlungen verliefen ohne Komplikationen, ich hatte nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote

Die Praxis arbeitet mit einer sehr hohen Qualität an Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz. Selbst mit traumatischen Erfahrungen bei Zahnärzten fühlt man sich hier aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr sympatischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung bei Herr Karallus. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin eher empfindlich, doch in dieser Praxis habe ich alles super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frisches Team mit einfühlsamen Arzt

Mein bereits mit Bakterien befallenen Weißheitszahn wurde auf einfühlsame Art entfernt. Die Angstzustände wurden mir von einem frischen und kompetenten Team genommen. Die sehr nette Art von Hr. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013

Sehr netter, fürsorglicher Arzt, sympathisches Team, modernste Ausstattung!

Ich wurde nach einer, aufgrund starker Schmerzen, abgebrochenen Zahnextraktion von einer anderen Zahnarztpraxis an Dr. Karallus verwiesen, da hier Zahn-OPs im Dämmerschlaf durchgeführt werden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Sehr freundlicher,aufmerksamer,fürsorglicher,kompetenter Arzt und Team

Habe eine Wurzelspitzenresektion mit lokaler Betäubung durchführen lassen. Einige Tage vorher wurde in der Praxis ein Aufklärungsgespräch geführt,das schon ein gutes Gefühl vermittelte.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2013

Bester Zahnarztbesuch

Gestern war ich zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Karrallus, um mich über die bevorstehende Entfernung aller 4 Weisheitszähnen zu informieren und ich muss sagen, das erste Mal habe ich mich in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013

Nur zu empfehlen - sehr nettes und kompetentes Team !

Ich habe mir bei Herrn Dr.Dr. Karallus alle vier Weisheitszähne auf einmal mit örtlicher Betäubung entfernen lassen. Mit dem Ablauf des Eingriffes und dem gesamten drumherum bin ich mehr als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Freundlicher Arzt mit großem Fachwissen und modernster Technik

Das ganze Team überzeugt mit Freundlichkeit und großer Aufmerksamkeit, im medizinischen sowie persönlichen Bereich. Für jeden Patienten nimmt er sich die Zeit, die er braucht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt - jederzeit wieder!

Mir wurden letzte Woche vier Weisheitszähne operativ im Dämmerschlaf entfernt. Die Operation ist gut verlaufen. Aufgrund des Dämmerschlafes habe ich von der gesamten OP nichts mitbekommen. Nach der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheiszahnop ohne Probleme

Ich habe letzte Woche meine zwei oberen Weißheitszähne raus operiert bekommen. Ich muss dazu sagen dass ich wirklich ein großer Angstpatient bin und diese OP lange vor mich hergeschoben habe. Als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013

Super Behandlung, würde ich immer wieder hingehen!

Ich war letzte Woche in der neuen Praxis von Dr. Karallus wegen eines Implantates. Die Helferinnen waren supernett und zuvorkommend, so dass ich mich gleich Wohlgefühls habe. Herr Dr. Karallus war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

Sehr netter, umsichtiger und kompeter Arzt mit einem ebenso guten Praxispersonal

Als ich in die neue, sehr modern ausgestatte Praxis kam um die oberen Weisheitszähne zu entfernen war ich zunächst unsicher, ob alles gut verlaufen würde, da ich den Arzt vorher noch nicht kannte.…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 03.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Behandlung aber leider kein dauerhafter Erfolg

ca. 2008 wurden bei mir an allen vier Ecken im Kiefer Entzündungen raus operiert. Ging ja erstmal alles gut, aber nach Ca.3 Jahren hat es sich im Bereich der Narben, die eh schon ziemlich übel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich äußerst kompetent, freundlich

In dieser Praxis hat sich meine Angst vor Zahnärzten in Luft aufgelöst. Meine bisher schlechten Erfahrungen wurden mehr als wett gemacht. Eine seit vielen Jahren aufgeschobene Zahn-OP war innerhalb…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden und fühlte mich in guten Händen

Bin sehr froh, dass ich die Praxis von Herrn Dr. Dr. Karallus gefunden habe. Herr Dr. Dr. Karallus hat mir zugehört, mein Problem sofort erkannt und mir die notwendige Behandlung verständlich…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010

Bewertung vom 11. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Botox

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war schon mehrfach bei Dr. Karallus in …

… Behandlung und war immer sehr zufrieden. Herr Dr. Karallus überzeugt durch seine freundliche und ruhige Art und seine fachliche Kompetenz. Letztes Jahr habe ich mich von Dr. Karallus operieren…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (78)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(54)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(54)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(53)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(54)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(51)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(39)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(55)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(47)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier