Dr. med.Sebastian Gitter

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gitter

Arzt, Neurochirurg

Eichendorffweg 588400 Biberach
Sind Sie Dr. med. Sebastian Gitter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spez. Schmerztherapie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Physikal. Therapie & Balneologie

Gem. Praxis Dres. Sebastian Gitter und Stephan Klessinger

Bewertung vom 09.09.2019

Hab mich ernst genommen gefühlt

Wunderbarer, kompetenter Arzt mit einem spitzenmäßigem Team.

Bewertung vom 29.07.2019

Super Behandlung und umfangreiche ärztliche Aufklärung

Sehr ruhige und verständliche Aufklärung der Operation, würde bereits das 2. Mal von Prof. Gitter operiert, LWS und nun HWS. Bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden, keine Ausfallerscheinungen mehr und das in weniger als einer Woche nach OP. Vielen Dank!!

Bewertung vom 24.11.2018

Sehr guter Neurochirurg

Dr. Gitter ist nicht nur fachlich auf höchstem Niveau sondern auch ein sehr angenehmer Mensch mit Empathie !

Ich wurde als hochgradiger Schmerzpatient mit

massivem Bandscheibenvorfall optimal versorgt ,

schon nach dem Aufwachen fühlte ich mich wie

“ neugeboren” !

Die Versorgung im Krankenhaus Bad Saulgau war perfekt , sehr gute Narkose und Pflege durch das gesamte Personal .Unterbringung im Neubautrakt B

hervorragend! Ingesamt großes Lob, uneinge-

schränkt empfehlenswert!Vielen Dank

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Erfahrung: Lendenwirbel OP Mai 2018

Eine OP an der Wirbelsäule erscheint für Patienten problematisch, weil die OP-Technik nur von wenigen Spezialisten geleistet werden kann. Wer aber die Probleme nachempfinden kann, die Nervenschmerz und zunehmende Lähmungserscheinungen bereiten, wird verstehen, dass man an einem kurzfristigen OP-Termin stark interessiert ist. Dies ist bei den wenigen Spezialkliniken kaum zu erreichen.

Hier liegt eine der großen Stärken der Praxis von Dr. Gitter: Mit persönlicher Intervention für die Terminierung einer CT-Aufnahme und der Fixierung auf einen OP-Termin innerhalb von zwei Wochen war ich im Mai 2018 in die Lage versetzt, mein Problem aktiv anzugehen. Die kurze, prägnante Diagnostik und persönliche Beratung vermittelten für mich Kompetenz und Erfahrung und es hat mich sicher gemacht, dass Dr. Gitter wöchentlich mehrere vergleichbare Operationen ausführt. Bemerkenswert waren auch die täglichen Visiten nach der OP, auch an einem Feiertag.

Das Ergebnis nach einer Woche ist absolut positiv: Der Schmerz hat sich auf ein Minimum reduziert, die Beweglichkeit ist wieder weitgehend hergestellt und für mich bleibt noch die Notwendigkeit der physiotherapeutischen Nachsorge. Ich bin dankbar für das neue Lebensgefühl und empfehle Praxis und ärztliche Leistung ohne Abstriche.

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolute Kompetenz

Ein Könner seines Fachs, weiß was er sagt und tut.

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super kumpelhafter Arzt

Ohne diesen Mann hätte ich heute noch Schmerzen die kaum zu halten ( waren)wären. Ich kann Herrn Prof. Gitter nur weiter empfehlen er ist sehr kompetent und eine Meister seines Faches.

Bewertung vom 07.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

einn Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Äusserst patientenorientiert, hört aufmerksam zu, erklärt kurz und prägnant, ist dabei äußerst freundlich und emphatisch (was heute leider vielen Ärzten fehlt )und geht dabei sehr zielorientiert vor.

Kann ihn nur empfehlen ohne Wenn oder Aber. Er hat mir sehr gut geholfen.

Habe ihm und seiner Einrichtung gerne überall die 1 gegeben.

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Bin wirklich sehr zufrieden! Seit Jahren bin ich immer wieder in Behandlung. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und vetrauenswürdiger Spezialist der Neurochirurgie

Ich wurde im Januar 2017 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls an der HWS operiert.

Hatte davor jahrelang Probleme an der linken Schulter und zum Teil kein Gefühl mehr an den Fingerspitzen und Schlafprobleme.Habe nicht gedacht,dass diese Probleme die Folge eines Bandscheibenvorfalls sein können.

Dank Herrn Gitter und seines Teams wurde ich erfolgreich operiert und habe bis heute keine Probleme mehr damit.Nicht einmal direkt nach der OP hatte ich Schmerzen.

Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt.Er machte durchwegs einen kompetenten und vetrauenswürdigen Eindruck.

Was mich sehr gefreut hat,war,dass er uns die Tage nach der OP täglich besucht hat.

Er war sogar am Feiertag privat da, um sich nach seinen Patienten zu erkundigen.

Ich hatte wirklich das Gefühl,dass es ihn interessiert wie es uns ging und nicht,dass er nur seine Arbeit macht.Auch menschlich sehr offen und top.

Ich würde,wenn ich nochmals unters Messer müsste, sofort wieder zu ihm gehen.

Daher empfehle ich ihn sehr.

Vielen Dank an ihn und sein Team!Weiter so!

Bewertung vom 05.03.2017

Sehr kompetenter, hilfsbereiter Mensch

Einer der besten Ärzte ohne ihn wäre ich jetzt im Rollstuhl.

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Spezialist in der Neurochirurgie

Hatte 2007 eine OP an der Halswirbelsäule - bis dato keine Probleme mehr bin nur zufrieden

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

bekommt keinen Termin

Ärzte können leider nicht bewertet werden, da man keinen Termin bekommt. Man wird von der Sprechstundendame am Telefon beschimpft, da man angeblich eine Mitteilung (Datenschutz) auf den AB gesprochen bekommen hat und sich nicht gemeldet hat. Die Dame hat mir Sachen erzählt, die erstens mich nicht betreffen und mich aus Datenschutzgründen auch nichts angehen!!! Geht gar nicht. Bis ich der Dame klar gemacht hatte, dass das ein anderer Patient sein muss, der ähnlich heißt, wollte sie noch mit mir rumdiskutieren! So was!!! So eine Praxis, bei der Datenschutz überhaupt nicht eingehalten wird, kann ich nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen - wer weiß, was mit meinen Daten passiert und wem hier was weitererzählt wird!!!

Bewertung vom 27.10.2015

Sehr Kompetent, Vertrauenswürdig.

Das ganze Team ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die fachliche Kompetenz und die verständliche Aufklärung sind nicht überall so selbstverständlich wie in dieser Praxis.

Weiter so.

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt In seinem Fachgebiet eine absolute Koryphäe

Prof.Dr.Sebastian Gitter ist sehr weiter zu empfehlen.Er nimmt sich Zeit und klärt einem bis ins Detail auf.

Er hat meine Probleme mit der Lendenwirbelsäule, nach seinen Untersuchungen sofort erkannt,und diese

zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen können.Erwähnen möchte ich noch das ich über 10 Jahre von Arzt zu Arzt gegangen bin.Es wurden zahlreiche CT.und MRT.sowie Röntgenuntersuchungen gemacht.Ich hatte jeden Tag sehr starke Schmerzen und konnte stellenweise keine 500 Meter am Stück laufen.Zuletzt habe Ich mit meinen Schmerzen gelebt bis Ich durch Zufall an Prof.Dr.Gitter geraten bin.Fazit nach insgesamt 2 Behandlungen und einer ambulanten OP Problem gelöst und absolut schmerzfrei.Allerbesten Dank an Prof.Dr.Gitter.

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheiben OP

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für die Patienten und ihre Wehwehchen und einen sehr gut aufklärt.

Jederzeit wieder Danke

Bewertung vom 10.09.2014

Fachlich Kompetenter netter Arzt

Ich war im Juni diesen Jahres bei Prof. Gitter zur Bandscheiben OP an der LWS, ich hatte schreckliche schmerzen und Taubheit im Bein, ich habe gleich einen schnellen Termin bekommen, MRT wurde auch sofort organisiert und jetzt 3 Monaten nach der OP habe ich keine schmerzen mehr meine Kraft im Bein ist auch wieder da , bin super zufrieden man kann Prof. Gitter und seine Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.09.2014

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Sehr kompetent und sehr freundliches Personal

Großes Lob an alle

Danke weiter so

Bewertung vom 01.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt. Nur zum empfehlen

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und der Arzt hat mir nach der untersuchung eine OP empfohlen. Einen Termin habe ich gleich am Tag danach bekommen. Jetzt sind es 10 Tage nach der OP und ich fühle mich super, kann wieder laufen und langsam normal leben. Es war richtige Enscheidung die OP zu machen. Also nur das beste über den Arzt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2013