Dr. med. Sebastian Gitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Gitter?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxisgem. Nova Clinic Neurochirurgie Biberach Dres.Sebastian Gitter und Stephan Klessinger Andere

War vor einiger Zeit in Behandlung. OP war nicht mehr nötig Spritzen haben top geholfen.
Super Arzt.

Anfang Juli hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Zwei Wochen später hat sich eine Fußheberparese abgezeichnet.

Dank Prof. Dr. Gitter habe ich, nach meinem Anruf in der Praxis, noch am gleichen Nachmittag, in Biberach (Röntgenpraxis) ein MRT bekommen.

Prof. Dr. Gitter hat mich am gleichen Abend noch angerufen und mir den Ernst der Lage erklärt.

Das Ergebnis war niederschmetternd und eindeutig. Der Nerv drohte abzusterben. Da gab es nur einen Weg und das möglichst schnell. Er hat mich notfallmässig am darauffolgenden Tag operiert.

Ich bin Prof. Dr. Gitter sehr dankbar, denn nur durch sein schnelles Handeln, geht es mir heute wieder gut.

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin auf Empfehlung 300 Kilometer gefahren um meine Schmerzen an der Halswirbelsäule behandeln zu lassen.
Er stellte fest, dass diese nicht mehr vorhanden sind und es musste sofort operiert werden.
2 Tage später wurde eine sehr erfolgreiche Operation durchgeführt.
Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.
Besten Dank dafür

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz klar weiter zu empfehlen. Tolle Praxis, tolles Team , toller Arzt !!!!
Ich gehe immer wieder gerne in die Praxis, fachlich, medizinisch und menschlich ist Prof. Dr. Gitter ein toller Arzt!

Rundum zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gitter gibt einem das Gefühl als Patient ernst- und wahrgenommen zu werden.
Sehr freundlich und humorvoll und absolut kompetent in seinem Fach, was sich nun auch im Freundes und Bekanntenkreis, denen ich den Arzt empfohlen habe immer wieder bestätigt hat.

Fühle mich zu 100 % ernstgenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfeersuchen, Diagnostik und Therapie(Op) am gleichen Tag trotz Osterfeiertagen! Schmerzstillung hervorragend.

Höchste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gitter ist ein Arzt der sein Handwerk beherscht. Dank seiner Op bin ich wieder schmertzfrei
und total glücklich. DANKE
Dr. Gitter hat mich vor längerer Zeit auch am Halswirbel mit großem Erfolg wegen Taubheitsgefühl
operiert .

Lendenwirbel Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde an der HWL operiert, ganz zu meier Zufriedenheit. Ganz klare Weiterempfehlung!!!

Super Arzt Und sehr kompetentes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit der Operation Ende März 2020 sehr zufrieden , von der Aufklärung in der Praxis in Biberach und der OP im Klinikum im Saulgau.
Herr Prof, Gitter versteht einfach sein Handwerk, iSt sehr direkt aber stets freundlich .
Auch dje Nachsorge in der Praxis in Biberach war vom Feinsten.
Tolles , freundliches und qualifiziertes Praxisteam.
Hier passt einfach alles.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei Jahre konnte mir niemand helfen.... Weder Orthopäde noch eine Reha mit schmerztherapie..... Ganz großes Lob an Dr. Gitter das Sie mir so schnell geholfen haben. Endlich wieder schlafen zu können oder auch normal laufen. Ich bin dankbar.....

Komprtenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben