Prof. Dr. med. Wolfgang Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Freund?

• Psychotherapie

Standort: Neurozentrum Biberach Prof.Dr. Wolfgang Freund Dr.med. Thomas Nonn und Jennifer Dietrich

Ich war als Notfall in der Praxis. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Ich hatte keinerlei Wartezeit. Sehr umfangreiche Untersuchungen, die Hand in Hand abliefern und von sehr netten und freundliche, kompetenten Arzthelferinnen durchgeführt würden. Prof. Dr. Freund begrüßte mich freundlich und führte ebenfalls noch einige Untersuchungen durch. Er besprach die Ergebnisse sehr genau und ausführlich mit mir.

Prof. Freund ist ein verlässlicher und hervorragender Arzt. Er nimmt sich auch wirklich Zeit und man hat nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein bzw. ein „Kassenpatient“.

Toller Arzt mit sehr viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Prof. dr. Freund. Seit kurzem habe ich auch meinen Mann von ihm checken lassen.
Mein Mann hat eine verwachsene Wirbelsäule. Das ist eigentlich ein Orthpädisches Problem. Trotzdem hat Prof. Freund sich richtig Zeit genommen die Schmerzen und Auswirkungen der Skoliose aus neurolgischer Sicht zu untersuchen.
Auch hat Er als EINZIGER Arzt die Brustschmerzen meines Mannes ernst genommen und ihn sofort an einen Kardiologen überwiesen!Darum lebt mein Mann noch

Kompetenter netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Pater Heinrich Mayer in der Praxis. Der Empfang war sehr freundlich. Der Ablauf der Untersuchungen war professionell geplant. Es klappte alles. Das Gespräch bei Prof. Freund war angenehm. Prof Freund war in allen Dingen kompetent. Er antwortete gewissenhaft auf unsere Fragen, er nahm sich Zeit. Er hatte einen guten Überblick über Krankheitsverlauf und Stand der Untersuchungsergebnisse. Wir waren sehr zufrieden.

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top zufrieden. Seit Jahren hier in Behandlung und wirklich zufrieden

Freundlicher Doktor • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Frau und ich in einem pharmazeutischen Unternehmen arbeiten, sind wir über die Krankeheit und dem verschriebenen Medikament sehr gut informiert. Das mangelhafte Wissen des Herr Prof. Dr. Freund zu diesem Thema hingegen lässt doch sehr an seiner Kompetenz zweifeln. Auch von seiner, in den anderen Bewertungen gepriesenen, Freundlichkeit habe ich bisher nichts gemerkt. Zuweilen wirkte er eher desinteressiert. Zwar nimmt er sich Zeit alle Fragen zu beantworten, aber wenn man die Antwort eigentlich schon kennt, sind seine Ausführungen nicht sehr zufriedenstellend und teilweise grob fahrlässig.

Ein Blender mit Professor-Titel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Freund nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, hört gut und geduldig zu und geht auf alle Fragen ein, wenn es zeitlich nicht völlig den Rahmen sprengt.
Auch allgemeinere Fragen nach den Wirkmechanismen unterschiedlicher Medikamente hat er gerne und verständlich beantwortet. Ohne Probleme konnte ich ihm von Untersuchungen durch andere Neurologen berichten - und als die Diagnose noch nicht völlig klar war, hat er mich selber zu einem Kollegen seines Vertrauens überwiesen.

Sehr kompetenter, gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich sehr gut aufgehoben und medizinisch perfekt betreut

Fachlich sehr fundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit einigen Jahren von Prof. Freund betreut aufgrund einer neurologischen Erkrankung. Ich bin sehr zufrieden, er nimmt sich ausreichend Zeit für mich, ist fachlich sehr kompetent und, wie ich finde, ist zeigt er viel Empathie - was ich im Gegensatz zu hier bei anderen Ärzten deutlich anders erlebt habe.
Die Praxis ist modern ausgestattet, und hat zudem noch ein MRT im Haus und erspart einen somit den Gang zu einem externen Radiologen. Die Arzthelferinnen sind freundlich.
Was ich ein bisschen kritisieren muss ist die telefonische Erreichbarkeit, so ist das Telefon häufig ständig belegt und klingelt bei Besuch in der Praxis ständig und ununterbrochen. Wenn man an diesem Punkt was ändern könnte, wäre es einfach top.
Weiterhin sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und umgänglicher Neurologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt weiterempehlen

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert