Andreas Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Hier wird sich noch Zeit für den Patienten und seine Gesundheit genommen. Ich habe selten so einen kompetenten, freundlichen und menschlichen Arzt kennengelernt :)

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Wahl ist nicht nur ein TOP Arzt, sondern menschlich ein echtes Juwel. Immer gründlich und freundlich bei der Untersuchung. Erklärt alles verständlich, verliert nie die Geduld und seine Behandlungen sind bei mir ein voller Erfolg.
Der Arzt meines Vertrauens!! Wie schön dass es noch Ärzte mit gutem Anstand und höflichen Umgangsformen gibt!! Danke auch an das tolle Team von Dr. Wahl.

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Praxis im Jordanbad ist fachlich sehr gut. Ich war mit einem Meniskus beim Dr. Wahl. Er hat sich nach einem MRT sehr viel Zeit genommen mir meine Beschädigung zu erklären und sachlich und kompetent mir die einzelnen Schritte einer ambulanten OP aufgezeichnet, Vor dem MRT hat er versucht durch andere Anwendungen mir Linderung zu verschaffen. Auch die OP - Vorbereitung lief sehr gut ab. Narkosebesprechung durch Dr. Pickert war gut und verständlich. Auch das sonstige Personal freundlich und geduldig. Natürlich kommt es zu Wartezeiten, aber das sollte man in Kauf nehmen. Jeder will einen Arzt, der sich Zeit nimmt, aber viele die hier kritisch wegen Wartezeiten sind, sind haben selber keine Zeit. gut ist auch, dass ein Röntgengerät in der Praxis ist

Gute Praxis mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Wahl ist ein super Arzt.Mit seinem Kollege Ruppel sind sie unschlagbar. Meine Ansicht die besten Ärzte in Biberach in ihrem Gebiet. Weiter so mit eurem Team.

Wahl ist ein Super Arzt fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetender Arzt und gutes Praxisteam
Der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Er unternimmt auch die richtigen Schritte,die zum Heilerfolg führen sollten.

beste Behandlung, beste Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Behandlung durch Herrn Wahl ist nach wie vor freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort mit meinen gesundheitlichen Anliegen ernstgenommen und bestens versorgt. Auch das Team ist freundlich. ABER: Mir war es unmöglich, zeitnah zum Auftreten eines medizinischen Problems einen Termin zu bekommen. Die Wartezeit von zuletzt sechs Wochen hat sich aktuell auf sage und schreibe über 3 Monate erhöht und das bei akuten Schmerzen. Das geht für mich gar nicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht ausreichend. Ich habe an drei Tagen mehrere Versuche gestartet. Am dritten Tag bin ich dann durchgekommen.

Kompetente Beratung wenn man denn einen Termin bekommen hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr verständnisvoll und menschlich, einfach ein ganz normaler Mensch. Er nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Macht einen Sehr kompetenten Eindruck und kümmert sich intensiv um die Belange des Patienten

Sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Wahl ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Vor 4 Wochen wurde ich am Meniskus operiert und bin inzwischen schon wieder topfit. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet ausführlich jede Frage. Da nimmt man gerne die etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Jederzeit würde ich mich wieder bei ihm in Behandlung begeben. Ich kann Herrn Wahl ueberaus empfehlen.

100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Jordanbad Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt Alles in Ruhe und verständlich.
Fühle mich dort als Patient ernst genommen.
Bei komplexen Erkrankungen oder vor Op möchte Dr. Wahl eine Zweitmeinung eines anderen Arztes.
Besser gehts kaum, Danke

Bewertung Dr. Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben