Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Wahl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

07351/34710
Note
1,2
31Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Wahl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Im Jordanbad88400 Biberach
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Wahl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

SäuglingssonographieTherapie unterschiedlicher ExtremitätenHandArmFußKnieAmbulante OperationenChirotherapie (Manuelle Medizin)FrakturenSchulterSportmedizin

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Chirurgisch-Orthopädische Praxis Wahl + Ruppel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Wahl gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Orthopäden

in Biberach an der Riß • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Wahl gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Biberach an der Riß • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,9

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert
1,6

Kompetente Beratung wenn man denn einen Termin bekommen hat...

Die Behandlung durch Herrn Wahl ist nach wie vor freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort mit meinen gesundheitlichen Anliegen ernstgenommen und bestens versorgt. Auch das Team ist freundlich. ABER: Mir war es unmöglich, zeitnah zum Auftreten eines medizinischen Problems einen Termin zu bekommen. Die Wartezeit von zuletzt sechs Wochen hat sich aktuell auf sage und schreibe über 3 Monate erhöht und das bei akuten Schmerzen. Das geht für mich gar nicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht ausreichend. Ich habe an drei Tagen mehrere Versuche gestartet. Am dritten Tag bin ich dann durchgekommen.

Bewertung vom 07.04.2019
1,0

Sehr netter Arzt

Sehr verständnisvoll und menschlich, einfach ein ganz normaler Mensch. Er nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch.

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50
1,4

Sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent

Macht einen Sehr kompetenten Eindruck und kümmert sich intensiv um die Belange des Patienten

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: über 50
1,0

100 % zufrieden

Herr Wahl ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Vor 4 Wochen wurde ich am Meniskus operiert und bin inzwischen schon wieder topfit. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet ausführlich jede Frage. Da nimmt man gerne die etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Jederzeit würde ich mich wieder bei ihm in Behandlung begeben. Ich kann Herrn Wahl ueberaus empfehlen.

Bewertung vom 19.02.2019
1,0

Bewertung Dr. Wahl

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt Alles in Ruhe und verständlich.

Fühle mich dort als Patient ernst genommen.

Bei komplexen Erkrankungen oder vor Op möchte Dr. Wahl eine Zweitmeinung eines anderen Arztes.

Besser gehts kaum, Danke

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: über 50
1,0

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert

Die Behandlung wurde immer unter alternativen Methoden beleuchtet, dabei hat er immer alles genau erklärt, ich hatte nie den Eindruck das ich alles schnell erklären musste. Was ich sehr schätze. Da mein Krankheitsbild vielflächig ist, kam NIE von Ihm " das reicht wie viel haben Sie denn noch?" sowas hatte ich schon erlebt. Er hat am ersten Tag viel Zeit für mich gehabt, weil in dieser Praxis Ersttermine mehr Zeit eingeräumt wird, deshalb auch eine Wartezeit von ca. 3 Mon. danach ca. 4-6 Wochen

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Hervorragende Behandlung

Die Behandlung durch den Arzt war sehr gut. Seit 8 Wochen wartet der überweisende Arzt immer noch auf einen Befundbericht. Das Praxispersonal an der Rezeption ist unorganisiert.

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Wahnsinn! 1*

Ich habe das Glück so einen super Orthopäde zu haben. Er hat mir nun zum zweiten mal schnell unkompliziert zu 100% geholfen.

Möchte nie wieder zu einem anderen Orthopäde.

Vielen Dank

Bewertung vom 22.03.2018
1,0

Mein Lieblingsarzt

Bin seit über vier Jahren in Dauerbehandlung, chronische Geschichte, viele Leiden, schwere Leiden. Habe immer kompetente und freundliche Hilfe bekommen. Es gibt nix zum meckern. Auch mein Kind wird seit neuestem hier behandelt, sowie jetzt auch mein Mann. Wir sind alle hoch zufrieden und sehr dankbar.

Negativ: Platzmangel und Bahnhofsatmosphäre seit sie zu zweit sind. Das ist schade !

Bewertung vom 30.01.2018
1,0

Arzt mit tollem Team

Schnelle Hilfe nach meiner Sportverletzung. Super freundliche Praxis und Arzt der sich Zeit nimmt.

Bewertung vom 12.01.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr vertrauenswürdig. Gute Beratung.

Bewertung vom 12.01.2018
OHNE
NOTE

Praxis seit Wochen nicht erreichbar

Die untenstehenden Fragen kann ich nicht beantworten, da es seit Wochen nicht möglich ist, diese Praxis telefonisch zu erreichen.

Da kann man anrufen so oft und so langen man will, entweder ist besetzt oder es meldet sich niemand!

Was solldas??

Ist da wegen REichtum geschlossen? Hat man es nicht mehr nötig oder was ???????

Bewertung vom 21.12.2017
1,4

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kam mit einem Hexenschuss und wurde als Notfall sofort behandelt. Absolut Spritze!!!

Bewertung vom 14.11.2017
1,0

Facharzt

sehr gutes Fachwissen.

bei Notfällen direkte Behandlung.

genaue Erklärung meiner Beschwerden.

keine Frage ist dem Arzt zu viel.

jede Frage wird beantwortet.

weiter so .........

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Telefonische erreichbarkeit

Praxis ist telefonisch ganz schlecht erreichbar (tagelanges probieren)

Bewertung vom 10.02.2017
1,0

Super Arzt

Genial

Kein bessere Arzt spitze freundlich

Bewertung vom 07.02.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

absolut kompetenter, netter Arzt

Dr. Wahl nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten, erklärt alles in verständlichen Worten in einer äußerst netten Form. Total empfehlenswert, wenn gleich man auf Termine lange warten muß.wenn er sagt, dass er sich über etwas informiert, macht er das auch.

Bewertung vom 21.11.2016
1,0

Passt alles!

Ich war bei 3 anderen Orthopäden, bevor ich zu Herrn Dr. Wahl ging. Seitdem fühle ich mich aufgehoben. Es wurde sich Zeit für mich genommen, alle Möglichkeiten wurden besprochen und ausprobiert. Ich bekomme einfach das Gefühl, dass das Wohl des Patienten am wichtigsten ist. Für mich gibt es keinen Grund mehr, irgendwann einen anderen Orthopäden aufzusuchen!

Bewertung vom 19.11.2016
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und untersucht einen gründlich

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr gute beratung

Wie zügig und schnell man dort behandelt wird. Der Arzt und Personal sehr freundlich!

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,2

Kompetenter Arzt, Praxisteam hält leider Patienten fern.

Nach Reha, sollte zeitnah ein Termin mit dem behandelnden Arzt stattfinden auf Anraten der Reha-Einrichtung um weitere Schritte bzgl. weiterführender Anschluss-

Rehabilationsmassnahmen

Nächstmöglicher Arzttermin erst 3 Monate später! -

Das ist bedauerlicherweise nicht zeitnah. Die Dame am Telefon war leider nicht kooperativ.

Auf Nachfrage bzgl. Ihres persönlichen Namens, wurde einfach aufgelegt.

Eine zeitnahe bzw. überhaupt eine Terminabsprache, wurde hiermit komplett unterbunden.

Bewertung vom 23.07.2016
1,0

Weiterzuempfehlen

Sehr netter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und freundliches Personal das immer lächelt. Man fühlt sich in der Praxis aufgehoben

Bewertung vom 22.07.2016
1,2

Sprechstundenhilfe

Leider ist die junge sprechstundenhilfe etwas zu unfreundlich

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

super Arzt mit unkompetenten Sprechstundenhilfen

Dr Wahl ist ein sehr kompetenter Arzt. Termin über Mitarbeiterin fast unmöglich zu erhalten! Bei akutem Bandscheibenvorfall 1/2 Jahr Wartezeit auf Termin ist nicht tragbar. Termine nur bei völlig unkritischen Dingen ausmachen - Notfälle werden hier nicht ernst genommen! Dr Wahl ist ansonsten ein sehr netter, freundlicher Arzt, der sich bei seinen Terminen viel Zeit nimmt. Er erklärt seine Diagnosen auch für "Nichtmediziner". Fachlich eine Koryphäe!!! Leider fällt die Praxis durch die unmögliche Terminvergabe völlig durch.

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

Trotz eines akuten Problems erschien die zeitnahe Terminvergabe als Kassenpatient unmöglich.

Unfreundlich und unprofessionelles Personal

Das Funktionieren einer Praxis hängt zum großen Teil auch vom Team ab. Zu Dr. Wahls fachlichem Können kann nichts gesagt werden.

Bewertung vom 27.12.2015
1,0

Sehr guter Arzt :)

Durch Andreas Wahl sind meine Rückenschmerzen wie weggeblasen.

Andere Ärzte scheiterten schon bei der Diagnose und setzten wie immer auf die Spritze.

Nicht bei Andreas Wahl.

Andreas Wahl nimmt sich für den Patienten viel Zeit und erklärt es auch einem so, das man es versteht.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das dieser Arzt der beste im ganzen Landkreis ist.

Nochmals vielen lieben Dank :)

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich den richtigen Arzt gefunden !

Sehr freundlicher Arzt, kompetente Beratung und Behandlung. Nimmt sich immer genügend Zeit. Ich fühle mich zum ersten Mal bei einem Arzt ernst genommen. Schätze sehr, dass immer die Manuelle Therapie im Vordergrund steht - bevor die Chemiekeule oder gar das Messer in Erwägung gezogen wird !

Diesen Arzt kann ich nur mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen. Ich möchte auch mit meinem Kind zu Dr. Wahl wechseln !

Bewertung vom 07.02.2015
1,0

Ich habe nur gutes zu berichten

Ein

ehr netter und kompetenter und hilfreicher Arzt!lmmer freundlich und stand mir immer gut bei! Vielen Dank!

Bewertung vom 30.01.2015
1,2

Sehr gut super beratung.

Sehr weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 19.02.2014
1,0

Super Arzt

Meiner Meinung nach ist er der beste Orthopäde in Biberach! Er nimmt sie viel Zeit für den Patient

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
15.246
31.08.2019
  • Top Städte in Baden-Württemberg
    Weitere Städte
    • Aalen
    • Albstadt
    • Baden-Baden
    • Bietigheim-Bissingen
    • Böblingen
    • Bruchsal
    • Esslingen
    • Fellbach
    • Filderstadt
    • Friedrichshafen
    • Göppingen
    • Heidenheim an der Brenz
    • Heilbronn
    • Kirchheim unter Teck
    • Konstanz
    • Lahr
    • Leonberg
    • Linderhof
    • Lörrach
    • Ludwigsburg
    • Nürtingen
    • Offenburg
    • Pforzheim
    • Rastatt
    • Ravensburg
    • Reutlingen
    • Rottenburg am Neckar
    • Schwäbisch Gmünd
    • Sindelfingen
    • Singen
    • Tübingen
    • Ulm
    • Villingen-Schwenningen
    • Waiblingen
    • Weinheim
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose
Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose
Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose