Top-Städte in Baden-Württemberg

Weitere Informationen über Herrn Wahl

Artikel von Herrn Wahl

Das sagen Patienten über Herrn Wahl

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert

Kompetente Beratung wenn man denn einen Termin bekommen hat...

Die Behandlung durch Herrn Wahl ist nach wie vor freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort mit meinen gesundheitlichen Anliegen ernstgenommen und bestens versorgt. Auch das Team ist freundlich. ABER: Mir war es unmöglich, zeitnah zum Auftreten eines medizinischen Problems einen Termin zu bekommen. Die Wartezeit von zuletzt sechs Wochen hat sich aktuell auf sage und schreibe über 3 Monate erhöht und das bei akuten Schmerzen. Das geht für mich gar nicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht ausreichend. Ich habe an drei Tagen mehrere Versuche gestartet. Am dritten Tag bin ich dann durchgekommen."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Sehr netter Arzt

Sehr verständnisvoll und menschlich, einfach ein ganz normaler Mensch. Er nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent

Macht einen Sehr kompetenten Eindruck und kümmert sich intensiv um die Belange des Patienten"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100 % zufrieden

Herr Wahl ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Vor 4 Wochen wurde ich am Meniskus operiert und bin inzwischen schon wieder topfit. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet ausführlich jede Frage. Da nimmt man gerne die etwas längeren Wartezeiten in Kauf. Jederzeit würde ich mich wieder bei ihm in Behandlung begeben. Ich kann Herrn Wahl ueberaus empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Bewertung Dr. Wahl

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt Alles in Ruhe und verständlich. Fühle mich dort als Patient ernst genommen. Bei komplexen Erkrankungen oder vor Op möchte Dr. Wahl eine Zweitmeinung eines anderen Arztes. Besser gehts kaum, Danke"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wahl.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin