Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie
Alter Postplatz 15, Biberach an der Riß

Dr. med. Dietmar Hummler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Hummler?

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Sehr netter zuvorkommender Arzt, nimmt sich bei der Behandlung immer Zeit. Hat mir schon oft geholfen, fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Ich habe innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen, was bei einem Facharzt nicht selbstverständlich ist. Auch die Wartezeit am Tag der Behandlung war mit ca.15 Minuten nicht lange. Es wird jetzt während der Coronakrise darauf geachtet, dass sich nicht mehr als 5 Personen in Wartezimmer aufhalten. Jedoch besteht die Möglichkeit, vor der Praxis auf dem Gang zu warten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Herr Hummler hat in kurzer Zeit mein Problem erfasst und mir auch weitergeholfen. Für ausschweifende Gespräche ist er aber eher nicht zu haben, was aber der Behandlung keinen Abbruch tat.

Schneller Termin, wenig Wartezeit, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Herr Hummler hat mir sehr geholfen und mir auch den Hintergrund meiner Beschwerden erklärt. Würde immer wieder hin gehen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungserfolg i.O..
Fragestellungen sollte der Patient unterlassen, das nervt H. Hummler.. Blickkontakt mit Patient meidet der Arzt, er starrt dauernd auf Bildschirm seines PC's., Hummler ist kurz angebunden und Behandlung dauerte jedes Mal nur wenige Minuten, was ja nicht verwerflich ist. Vertrauensverhältnis von Arzt zu Patient kann nicht aufgebaut werden. .Ich suche nächstes Mal einen anderen Orthpäden. Wartezeiten immer über 30 min aber selber darf man nicht 5 min zu spät kommen

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich beim diesem Arzt gut aufgehoben... Leider sind die Damen am Empfang sehr überheblich und wenig hilfsbereit. Ein älterer Herr mit Krücken hatte die Maske vergessen - er wurde zur Apotheke geschickt, obwohl es mit Sicherheit in der Praxis welche zu erwerben gab. Außerdem war es um 8:30 Uhr da hatte noch keine Apotheke offen.
Das hat mich sehr verärgert und ist ein Grund, diese Praxis nicht mehr aufzusuchen.

Freundlicher und kompetenter Arzt, die Damen am Empfang leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Behandlung fand vor Corona statt. Fragestellungen sollte der Patient unterlassen, das nervt H. Hummler.. Blickkontakt mit Patient meidet der Arzt, er starrt dauernd auf Bildschirm seines PC's., Hummler ist kurz angebunden und Behandlung dauerte jedes Mal nur wenige Minuten, was ja nicht verwerflich ist. Vertrauensverhältnis von Arzt zu Patient kann nicht aufgebaut werden. .Ich suche nächstes Mal einen anderen Orthpäden.

Behandlungserfolg i.O.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Unzureichende Informationen über Behandlungsmöglichkeiten, bietet keine Entscheidungshilfe, reagiert gereizt, unfreundlich, ja unverschämt auf Fragen.

Guter Diagnostiker, danach wird's finster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Ich selber bin schon lange in Behandlung bei einem Praxiskollegen von Herrn Hummler und muss heute ein trauriges Fazit ziehen. Ich war vertretungsweise bei ihm und das bereue ich sehr. Ich hatte bei ihm das Gefühl als ob der Pat. nebensächlich, unwichtig und sogar als nervig empfunden wird, da er während des Gespächs die Augen verdrehte und genervt war weil der Pat. Fragen stellte. Er war sehr kurz angebunden und die ganze Behandlung dauerte nicht länger als 5 Minuten.

Kein Gefühl von Wertschätzung rüber gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Hummler Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetente und zügige Behandlung . Keine Wartezeit . Effektiv .