Praxisgem. Nova Clinic nova clinic Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Gasper Philip Kühn u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Biberach an der Riß, Eichendorffweg 5

Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jacob Erdmann Andere

Vorbildliche Klinik. Sehr schnell Termin bekommen, wenn ich an die Ulmer Kliniken denke, kommen mir die Tränen.
    Gute und gründliche Voruntersuchung. Rascher OP Termin bzgl. Carpaltunnelsyndrom.
    Operationstag: Alle freundlich und hilfsbereit (Arthelferinnen, Anästhesisten, Operateure).
    Ich bin so erleichtert, da ich wochenlang furchtbare Schmerzen hatte.

Besonderen Dank an Operateur Dr. Erdmann, einfach super gemacht, auch sehr freundlich im Auftreten.
    Wenn wieder was, dann gehe ich sicher dorthin.
    Also tausend Dank.

Dr. med. Harald Junghanns Andere

Hatte einen Bizepssehnenriss. Bekam am nächsten Tag einen ersten Untersuchungstermin, Nachmittags einen CT- Termin und wurde 3 Tage später von Herrn Dr. Junghans operiert. Umfangreiiche Gespräche vor und nach der OP. Ausführliche Beantwortung aller meiner Fragen. Op ist super verlaufen, Heilung verläuft super schnell und ohnen jegliche Komplikationen. Ich würde jederzeit alles wieder genau so machen. Vielen Dank dafür!!

Dr. med. Michael Gasper Andere

Im September 2022 operierte mich Herr Dr. Gasper und und ich erhielt eine zementfreien Hüfttotal-Endoprothese links,
    minimal-invasive Technik über vorderen Zugang. Ich bin 57 Jahr alt und hatte vor der OP starke Schmerzen im Hüftgelenk. Nach der OP war und bin ich bis heute absolut schmerzfrei, das Hüftgelenk ist wieder belastbar und der Schnitt kaum sichtbar. Organisation und Aufklärung vor der OP waren vorbildlich. Herr Dr. Gasper hat neben seiner Fachkompetenz eine offene und menschliche Art, die ich sehr geschätzt habe. Ich kann die Nova-Klinik und den Operateur absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Eichendorffweg 5, 88400 Biberach an der Riß In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert