Sind Sie Juris Bruklis?

Mein isolierter vorderer Kreuzbandriss wurde von Herrn Juris Bruklis behandelt. Vorbesprechung, Operation und Nachkontrolle wurden von Ihm sehr gut gemacht. Ich kann Ihn und die Nova Clinic nur an jeden Patienten mit einem Kreuzbandriss weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter Orthopäde und Operateur bei einem Kreuzbandriss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Miniskuseinrisse - bestätigt durch ein sofort durchgeführtes MRT (selbst zu zahlen: 180.- €). Nach dem eine Cortisoninjektion nur 2 Tage Schmerzfreiheit brachte, fiel die Entscheidung für eine Miniskusteilentfernung. Herr J. Bruklis informierte mich umfassend und berücksichtigte wichtige Komplikationen (Absetzen Gerinnungshemmer, dafür Heparin nach OP gegen Thrombosen usw.).
Narkosevorbereitung in der Nova Klinik war sehr gut. OP durch ihn verlief wie geplant. OP erfolgte am Freitag ambulant, trotzdem am Samstag Nachkontrolle durch einen Kollegen. Heilung macht gute Fortschritte.
Vergebe deshalb die Bestnote und kann Herrn J. Bruklis weiterempfehlen.

Hochzufrieden nach Knie OP in der Nova Klinik Biberach Juli 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von dr.bruklis eine neue Knie Prothese operiert alles gut verlaufen und alles wieder gut

Sehr Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Weggang eines früheren Kollegen hat Herr Bruglis meine Betreuung übernommen. Das Erstgespräch war informativ, sachlich und vertrauensfördernd. Die Informationen über die anstehende OP (Meniskus) waren verständlich und gut nachvollziehbar.
Die OP ist gut gelaufen, ebenso die Betreuung nach der OP.

Fachlich kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor einem Jahr in der Sprechstunde am Sonntag. Nachdem ich am Vortag beim Fußballspielen umknickte, war mein Knöchel angeschwollen und ich konnte nicht mehr auftreten. Hr. Bruklis hat nur eine Röntgenaufnahme gemacht, das war alles. Er kam dann zu der Diagnose Bänderdehnung, ohne meinen Fuß abzutasten oder ähnliches. Beim Aufsuchen eines Experten stellte sich heraus, dass 2 Außenbänder gerissen sind. Wurde daraufhin operiert und bin jetzt seit einem Jahr verletzt. Nie wieder Hr. Bruklis!

Fehldiagnose ohne großartige Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt passt zu 100 % in Das NOVA-TEAM ! Absolut vertrauensvoll . Hat Hand und Fuss . Werde Ihn sofort weiterempfehlen !

Kompetenter , sachlicher ARZT ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note 1
Erstellt richtige Diagnose durch Untersuchung.
Wird bestätigt nach MRT !

absolut kompetent, sehr freundlich und geduldig mit älteren Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert