InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie
Bleicherstr. 3, Biberach an der Riß

Sabine Mayer-Bolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Die Atmosphäre und das Miteinander war sehr angenehm.
Es wurde auf alles eingegangen was mich beschäftigt hat, was mir sehr geholfen hat!
Ehrliche, freundliche und sympathische Therapeutin!

Freundliche und sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Wir waren wegen einer Paarberatung dort und uns hat es nicht nur sehr geholfen, sondern auch wirklich weiter gebracht. Die Ansätze , die uns Frau Mayer-Bolte gab waren sehr hilfreich und gut umzusetzen. Der Schlüssel des Erfolgs bei so etwas ist, dass es eine gute Vertrauensbasis gibt und die war sehr schnell da. Natürlich muss man selber einiges tun aber die Treffen bei Frau Mayer-Bolte haben uns aus der Krise geholfen und die Tips wenden wir noch heute an.

Können wir nur weiter empfehlen.

Tolle Paarberatung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Vielen Dank für die professionelle Hilfe während meinem beruflichen und familiären Problemen. Es hat mir sehr geholfen wieder ins Leben zurück zu kommen.
Frau Mayer-Bolte ist absolut zu empfehlen und mit ihrer liebenswerten und kompetenten Persönlichkeit steht sie einem zur Seite.

Burnout • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

man fühlt sich bei ihr gleich voll aufgehoben. Sie ist sehr empatisch und hat ein breites Wissen.

Eine sehr sympatische Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Mayer-Bolte konnte uns wirklich sehr helfen beim Herausfinden unserer Paarprobleme. Wir können nun wieder konstruktiver miteinander sprechen und Reflektieren unseren Ärger, bevor es zum Streit kommt. Toll fand ich auch, dass sie verschiedene Materialien verwendet (von Flip-Chart über Spiele oder Figuren...), so können Probleme schön dargestellt werden.

Konstruktive Paartherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Mayer-Bolte hat uns in der Paarberatung anschaulich und vorallem gegenüber beiden Partnern neutral die Sichtweisen des jeweils anderen dargestellt.
Hierbei ging sie auf jeden einzelnen individuell ein. Sie war sehr freundlich und hat sich auch die Zeit genommen, das Gespräch abzuschließen, obwohl der Termin eigentlich zu Ende war.

Erfolgreiche Paartherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Mayer-Bolte hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Probleme genommen.
Sie hat mit mir meine Probleme erörtert und hat mir Lösungsansätze gezeigt.
Das ganze fand in einer sehr harmonischen Art und Weise statt.

Super sympatische Frau mit sehr guten Lösungsansätzen und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Eine tolle Frau, die mit beiden Füssen im Leben steht und mir viele alltagstaugliche Tipps und Anregungen gibt. Einfühlsame authentische Art und Gespräche auf Augenhöhe, die sofort zielführend sind und den Eindruck vermitteln, man hätte die Lösung in kürzester Zeit selbst gefunden! Termine werden individuell und bedarfsorientiert vereinbart! Genial!

Die Chemie passte sofort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Ich habe mich mit meiner Prüfungsangst sehr verstanden gefühlt und sie ist gut auf mich eingegangen. Ich dachte nicht dass ich in so wenig Sitzungen so einfach zum Erfolg komme. Frau Mayer-Bolte ist sehr freundlich und man merkt dass ihr auch etwas an einem liegt. Die Methoden zur Angst Bewältigung haben mir sehr gut geholfen und sie stellte mir immer frei auch etwas anderes mit mir zu machen, falls ich merke dass es mir nicht hilft. Ich war sehr begeistert. Definitiv weiterzuempfehlen!

Verstanden, freundlich, gute Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: InBalance Sabine Mayer-Bolte Heilprakt. f. Psychotherapie

Ab dem ersten Moment gab es eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Ich hab mich immer verstanden gefühlt und Frau Mayer-Bolte fand für mich immer die passende, einfache und alltags-taugliche Instrumente/Wege/Denkweisen um mir zu helfen bzw wie ich mir selbst helfen kann.

Sehr empfehlenswerte, authentische Therapeutin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben