Marktplatz 48, Biberach an der Riß

Rainer Maria Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker

Schön dass Sie sich für meine naturheilkundliche Praxis interessieren.
Schwerpunkt Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM)...

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker Andere

Mit starken Schmerzen im unteren Rücken habe ich mich an Herrn Müller gewandt.
Schon nach zwei Behandlungen hat sich bei mir der absolute Erfolg gezeigt. Schmerzfrei und dazu noch mit einigen guten Ratschlägen und Tipps kann ich mich seitdem wieder perfekt bewegen.
Herrn Müller kann ich aus meiner Erfahrung heraus sehr empfehlen.

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker Osteopathie

Die Behandlung von Herrn Müller hat mir sehr geholfen.Respekt vor diesen kompetenten Mann.

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker Andere

wochenlange Schmerzen im Nacken und im Arm. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich wieder ohne Schmerzmittel arbeiten und nach zwei Sitzungen war ich komplett Schmerzfrei.

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker Andere

Die Behandlung meines Bandscheibenvorfalls bei Herrn Müller zeigte einen schnellen Erfolg. Herr Müller wendete
sich mir mit Einfühlungsvermögen zu und begleitete mich ruhig und besonnen durch
die Therapie. Er erläuterte mir jeden Teil seiner Behandlung und wofür er jeweils nötig ist. Teilweise geht die Therapie mit Schmerzen einher, die jedoch immer gut auszuhalten waren und durch die direkt nachfolgende Beschwerdebesserung gerechtfertigt wurden.
Ich empfehle Herrn Müller uneingeschränkt weiter. Er hat mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker Osteopathie

Monatelang plagten mich heftige Knieschmerzen, die mich immer wieder zum Humpeln zwangen.Ein Orthopäde stellte einen Innenmeniskus-Sandwichriss fest und verschrieb mir "giftige " Tabletten mit erheblichen möglichen Nebenwirkungen und Physio. Zum Glück wurde mir rechtzeitig von einer Freundin Herr Müller empfohlen. So nahm ich die Tabletten nicht , ließ das Rezept für die Physio verfallen, bekam bei Herrn Müller sehr rasch einen Termin und nach ausfühlicher Anamnese und zwei Behandlungen bin ich nun seit über einem Jahr schmerzfrei. Die manuellen Behandlungen sind schmerzhaft gewesen. Aber bei meinem "Stop-" Signal hat Herr Müller sofort entsprechend darauf reagiert. Er ist empathisch und ich habe mich wirklich gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker

Herr Müller hat mir bei meinen Ischiasschmerzen sehr gut und schnell geholfen.
Nach nur 2 Fascienbehandlungen war ich beschwerdefrei. Er hat sich viel Zeit genommen.

Sehr guter Heilpraktiker mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker

Er hat mir bei meinem Lagerungsschwindel geholfen, nach einer Sitzung ist es weg. Ich konnte es nicht glauben, aber es ist wahr. Ich hoffe natürlich, dass es so bleibt und nicht wiederkommt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker

Wirklich ein toller Heilpraktiker und Osteopath - ich sollte eigentlich operiert werden, da Physiotherapie und Schiene nicht mehr geholfen haben, da bin ich zu Herrn Müller gekommen! 2 Behandlungen und alles war gut. Leider zahlt es die Kasse nicht - aber da es so hilft, zahle ich es gerne bar.

Wahnsinnig gut - wenn keiner mehr helfen kann, dann er! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker

Herr Müller ist ein sehr freundlicher, emphatischer Heilpraktiker.
Ich plage mich seit Jahren immer wieder mit Migräne, durch Verspannungen von der Schulter, ausgehend herum. Keine Krankengymnastik oder Massage hat mir bisher groß geholfen.
Nach dem ersten Termin bei Herr Müller hatte ich schon so gut wie keine Beschwerden mehr.
Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, hört zu und geht auf alle Bedürfnisse ein.Ich kann ihn wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Ich bedanke mich nochmal

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rainer Maria Müller Heilpraktiker

Ich habe H. Müller wegen eines Fersensporns besucht. Obwohl ich wusste, dass dies eine langwierige Geschichte wird, habe ich meine ganzen Hoffnungen in H. Müller gesetzt. Dabei wurde ich nicht enttäuscht. Neben seiner kompetenten Behandlung erfolgt eine ausführliche Erklärung seines Tuns. Die Behandlung war zwar schmerzhaft, aber sehr erfolgreich, bereits nach wenigen Wochen kann ich wieder fast ohne Schmerzen gehen. Durch seine ganzheitliche Behandlung und seinen erfahrenen Blick fühlt man sich voll und ganz aufgehoben. Zudem ist er noch sehr freundlich und sympathisch. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Absolut kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben