Herr Müller

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Biberach an der Riß (Stand 01/2019)

Rainer Maria Müller

Dynamische Wirbelsäulentherapie
Osteopathie
Biochemie Schüsslersalze
Bachblütentherapie

Schön, dass Sie sich für meine naturheilkundliche Praxis interessieren.
Schwerpunkt Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM).
Seit 1983 als Heilpraktiker in Biberach/Riss niedergelassen, hat sich der Schwerpunkt meiner Arbeit immer mehr auf die Arbeit mit dem ganzen Bewegunsapparat konzentriert. Die Entscheidung, meinen erlernten Beruf als Krankenpfleger aufzugeben und meiner "Berufung" zum Heilpraktiker zu folgen, war Ergebnis eines langjährigen ...

Seit 35 Jahren Heilpraktiker in Biberach, habe ich mich spezell auf den Bewegungsapparat, d. h. die Wirbelsäule, die Muskeln und Gelenke und seit nunmehr 4 Jahren auf die Arbeit mit Faszien und hier ganz bes. auf das Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM) spezialisiert.

1. Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos (FDM)
  2. Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp (DWP)
  3. Wrist and Ankle-Akupunktur

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die für den Einzelnen am erfolgversprechendsten ist. Im Folgenden können Sie sich über einige Leistungen informieren, die ich in ...

1. Meine Hauptmethode: Fasziendistorsionsmodell (FDM) nach Typaldos
  2. Dorn-Therapie
  3. Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp® (DWP)
  4. Strain-Counterstrain Osteopathie nach Dr. Jones

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Müller

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel erfahrung und goldene Hände

Auch wenn diese Art der Behandlung nicht immer angenehm ist, so bestätigt das den Erfolg. 10 Jahre Schmerzen sind nun hinter mir. Vielen Dank Herr Müller :-)"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Heilende Hände und viel Erfahrung!

RM Müller hat bei mir eine sehr schmerzhafte Blockade/Verspannung im Unteren Rücken ("Hexenschuss"-ähnliche Schmerzen) erfolgreich behandelt. Das war zwar nicht schmerzfrei, hat sich aber gründlich gelohnt. Ein Achilles-Sehnenproblem (Ursache: verklebte Faszien) hat er gleich mitbehandelt, so dass ich viele Yogaübungen, bei denen die Zehen angezogen ("geflext") werden wieder beschwerdefrei mitmachen kann. Herrn Müllers Praxis liegt zentral am Marktplatz, unkompliziertes und billiges Parken gibt's im Parkhaus nebenan und weil man manchmal bei der Behandlung die Zähne zusammenbeißen muss, kann man ja hinterher noch im "Stadtcafé" eine Belohnung zu sich nehmen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Quälerei immer wieder

Bin begeisterter Fan der Faszienbehandlung. Ist zwar zum Teil sehr schmerzhaft, nehme dies doch gerne in Kauf, da ich danach über lange Zeit vollkommen schmerzfrei bin. Vielen Dank an den Quäler"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Endlich Schmerzfrei

Es ist traumhaft schmerzfrei zu sein. Seit Jahren habe ich immer wieder Rücken und Nackenschmerzen wegen Verspannungen. Ich konnte teilweise nur 4 Stunden im Bett liegen ohne Schmerzen. Schon nach der ersten Faszienbehandlung ging es mir deutlich besser. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei- ein Traum. Die Behandlung ist schmerzhaft aber es lohnt sich auf jeden Fall."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Gerne wieder

Mir wurde bis jetzt immer geholfen. Vielen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018