Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Biberach Frauenklinik mit Brustzentrum

    Bei den Vorgesprächen wurde ausführlich über alles gesprochen.Auch eigene Fragen wurden detailliert beantwortet.Der Chefarzt der Gynäkologie (Operateur) ist sowohl menschlich als auch fachlich perfekt.Auch sein Ärzteteam ist herzlich,verständnisvoll&arbeitet sehr konzentriert und bedacht.Ich habe mit vielen Chirurgen über die OP gesprochen&kein Operateur ging mit so viel Verständnis,Fürsorge,Freundlichkeit&Zeit an die Arbeit.Die OP-Mappe mit vielen Ergebnissen zeigte,dass dieser Chirurg ein Perfektionist ist.Es wird darauf geachtet,dass das Ergebnis zu der Patientin passt/ihrem Wunsch entspricht&es ein schönes Ergebnis wird.Selbst nach der OP ist mein Arzt jeden Tag gekommen,um mit mir zu sprechen&um nach meiner Brust zu schauen.Das zeigt mit wie viel Engagement er an die Arbeit geht&wie wichtig ihm die Ergebnisse und vor allem die Patienten sind.Mit der Nachbehandlung bin ich ebenso zufrieden&mir wurde zum Abschluss gesagt,ich könnte bei Fragen/Problemen mich jederzeit melden.

    Brustverkleinerung, perfektes Ergebnis, sehr gute Behandlung, 4165 € • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marie-Curie-Str. 4, 88400 Biberach an der Riß In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen