Sana Klinikum Biberach Frauenklinik

Fachabteilung, Gynäkologie

Sana Klinikum Biberach Frauenklinik

Fachabteilung, Gynäkologie

Ziegelhausstr. 5088400 Biberach
Sana Klinikum Biberach Frauenklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

13.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustverkleinerung, perfektes Ergebnis, sehr gute Behandlung, 4165 €

Bei den Vorgesprächen wurde ausführlich über alles gesprochen.Auch eigene Fragen wurden detailliert beantwortet.Der Chefarzt der Gynäkologie (Operateur) ist sowohl menschlich als auch fachlich perfekt.Auch sein Ärzteteam ist herzlich,verständnisvoll&arbeitet sehr konzentriert und bedacht.Ich habe mit vielen Chirurgen über die OP gesprochen&kein Operateur ging mit so viel Verständnis,Fürsorge,Freundlichkeit&Zeit an die Arbeit.Die OP-Mappe mit vielen Ergebnissen zeigte,dass dieser Chirurg ein Perfektionist ist.Es wird darauf geachtet,dass das Ergebnis zu der Patientin passt/ihrem Wunsch entspricht&es ein schönes Ergebnis wird.Selbst nach der OP ist mein Arzt jeden Tag gekommen,um mit mir zu sprechen&um nach meiner Brust zu schauen.Das zeigt mit wie viel Engagement er an die Arbeit geht&wie wichtig ihm die Ergebnisse und vor allem die Patienten sind.Mit der Nachbehandlung bin ich ebenso zufrieden&mir wurde zum Abschluss gesagt,ich könnte bei Fragen/Problemen mich jederzeit melden.

Letzte Aktualisierung05.06.2018

Danke , Sana Klinikum Biberach Frauenklinik!