Zeppelinring 28, Biberach an der Riß

Dr. med. dent. Uta Denzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Denzel Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin hier als Erwachsener in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Ich bin kein einfacher Fall und finde es top wie hier mit einem umgegangen wird.
Frau Dr. ist sehr sympathisch und offen, das erlebt man selten bei Ärzten und man fühlt sich hier direkt gut aufgehoben. Auch die Ärzte mit denen man bspw. bei einer nötigen OP zusammenarbeitet, sind die Besten auf ihrem Gebiet!
Das Team, vom Empfang bis zur Helferin ist fachlich aus meiner Laiensicht wirklich gut. Ich bin hier sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Denzel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung hat zum gewünschten Ziel geführt (eigentlich noch besser als erwartet), kaum Wartezeit, tolle Kommunikation.
Kann endlich wieder normal kauen.

einfach nur gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Denzel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Abläufe in der Praxis sind professionell und man alles wird gut erklärt.

Sehr glücklich, danke Frau Dr Denzel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Denzel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eigentlich sehe ich wenig Sinn darin jemand im Internet zu bewerten. Aber war alles top und sind top zufrieden, das muss geteilt werden!

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Denzel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Uta Denzel hat mich stets fair beraten und ich bin als Medizinerin von der Qualität der Behandlungsabläufe sehr begeistert.
Man merkt, dass hier der Patient im Vordergrund steht!
Von Frau Dr. Denzels Mitwirken in der Forschung, profitiert auch die Behandlung und mir konnten neueste Behandlungsmethoden angeboten werden.

Das gesamte Team war bei jedem Kontrolltermin freundlich und hilfsbereit und für einen Spaß zu haben.

Erste Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Denzel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als schon erwachsene Patientin war ich anfangs etwas skeptisch bezüglich Behandlungsmethoden. Da in einem Alter von 30 auch aus beruflichen Gründen für mich keine festsitzende Apparatur in Frage kam, entschied ich mich letztendlich für ein Schienensystem.
Frau Dr. Denzel ging auf alle Fragen von mir ein und erklärte mir die Funktionsweise genau, so dass ich sie auch als Laie verstehen konnte und wusste auf was ich mich einlasse.
Viel wichtiger als das alleinige Fachwissen war auch, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und aufgehoben fühlte.
Gerne werde ich die Praxis an Kolleginnen und Kollegen und auch in meinem privaten Umfeld weiter empfehlen, da ich über die innovative Behandlungsmethode sehr erfreut bin. Durch die unsichtbare Schienenlösung ergaben sich für mich überhaupt keine Einschränkungen im Beruf und meine Fehlstellung wurde trotzdem bestens korrigiert.

Gute beraten und innovative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uta Denzel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolles Ergebnis und erstklassige Betreuung!

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auf Probleme eingeht

Tolles Ergebnis, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert