Dr. med. dent. Uta Denzel

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Denzel

Zeppelinring 2888400 Biberach
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Denzel?

Intraoralscanner

Dr. Denzel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Biberach an der Riß

11.05.2021 • Alter: 30 bis 50

einfach nur gut

Die Behandlung hat zum gewünschten Ziel geführt (eigentlich noch besser als erwartet), kaum Wartezeit, tolle Kommunikation.

Kann endlich wieder normal kauen.

26.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr glücklich, danke Frau Dr Denzel

Die Abläufe in der Praxis sind professionell und man alles wird gut erklärt.

09.12.2016 • Alter: unter 30

Super

Eigentlich sehe ich wenig Sinn darin jemand im Internet zu bewerten. Aber war alles top und sind top zufrieden, das muss geteilt werden!

21.01.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Erste Ärztin, der man vertrauen kann

Frau Dr. Uta Denzel hat mich stets fair beraten und ich bin als Medizinerin von der Qualität der Behandlungsabläufe sehr begeistert.

Man merkt, dass hier der Patient im Vordergrund steht!

Von Frau Dr. Denzels Mitwirken in der Forschung, profitiert auch die Behandlung und mir konnten neueste Behandlungsmethoden angeboten werden.

Das gesamte Team war bei jedem Kontrolltermin freundlich und hilfsbereit und für einen Spaß zu haben.

02.12.2014 • Alter: 30 bis 50

Gute beraten und innovative Behandlung

Als schon erwachsene Patientin war ich anfangs etwas skeptisch bezüglich Behandlungsmethoden. Da in einem Alter von 30 auch aus beruflichen Gründen für mich keine festsitzende Apparatur in Frage kam, entschied ich mich letztendlich für ein Schienensystem.

Frau Dr. Denzel ging auf alle Fragen von mir ein und erklärte mir die Funktionsweise genau, so dass ich sie auch als Laie verstehen konnte und wusste auf was ich mich einlasse.

Viel wichtiger als das alleinige Fachwissen war auch, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und aufgehoben fühlte.

Gerne werde ich die Praxis an Kolleginnen und Kollegen und auch in meinem privaten Umfeld weiter empfehlen, da ich über die innovative Behandlungsmethode sehr erfreut bin. Durch die unsichtbare Schienenlösung ergaben sich für mich überhaupt keine Einschränkungen im Beruf und meine Fehlstellung wurde trotzdem bestens korrigiert.

Letzte Aktualisierung26.07.2019