3.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Uta Denzel

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

07351/76410
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Denzel

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Zeppelinring 2888400 Biberach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Denzel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

IntraoralscannerMini-Pin-SystemAlignernMultibracketapparaturCMD-Therapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr glücklich, danke Frau Dr Denzel

Die Abläufe in der Praxis sind professionell und man alles wird gut erklärt.

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: unter 30
1,0

Super

Eigentlich sehe ich wenig Sinn darin jemand im Internet zu bewerten. Aber war alles top und sind top zufrieden, das muss geteilt werden!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Erste Ärztin, der man vertrauen kann

Frau Dr. Uta Denzel hat mich stets fair beraten und ich bin als Medizinerin von der Qualität der Behandlungsabläufe sehr begeistert.

Man merkt, dass hier der Patient im Vordergrund steht!

Von Frau Dr. Denzels Mitwirken in der Forschung, profitiert auch die Behandlung und mir konnten neueste Behandlungsmethoden angeboten werden.

Das gesamte Team war bei jedem Kontrolltermin freundlich und hilfsbereit und für einen Spaß zu haben.

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Gute beraten und innovative Behandlung

Als schon erwachsene Patientin war ich anfangs etwas skeptisch bezüglich Behandlungsmethoden. Da in einem Alter von 30 auch aus beruflichen Gründen für mich keine festsitzende Apparatur in Frage kam, entschied ich mich letztendlich für ein Schienensystem.

Frau Dr. Denzel ging auf alle Fragen von mir ein und erklärte mir die Funktionsweise genau, so dass ich sie auch als Laie verstehen konnte und wusste auf was ich mich einlasse.

Viel wichtiger als das alleinige Fachwissen war auch, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und aufgehoben fühlte.

Gerne werde ich die Praxis an Kolleginnen und Kollegen und auch in meinem privaten Umfeld weiter empfehlen, da ich über die innovative Behandlungsmethode sehr erfreut bin. Durch die unsichtbare Schienenlösung ergaben sich für mich überhaupt keine Einschränkungen im Beruf und meine Fehlstellung wurde trotzdem bestens korrigiert.

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Ergebnis, kompetente Ärztin

Tolles Ergebnis und erstklassige Betreuung!

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auf Probleme eingeht

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.966Profilaufrufe
26.07.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden