Praxis

Frank Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 29, Biblis

Frank Ruckteschler und Frank Nowak



Bahnhofstr. 29, Biblis

Frank Ruckteschler und Frank Nowak

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frank Ruckteschler und Frank Nowak

Aufgrund von Empfehlungen kam ich 2015 in die Praxis, da meine ehemalige Zahnärztin umgezogen ist. Dass mir zuvor berichtete wurde bestätigt. Von 2015 bis Ende 2016 musste ich mich einer umfangreiche Implantat und Zahnersatzbehandlung unterziehen und wurde nicht enttäuscht. Ich bin glücklich in der Praxis gelandet zu sein und froh mich der Behandlung unterzogen zu haben.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frank Ruckteschler und Frank Nowak

Wegen Zuzug nach Biblis war ich zum ersten mal in der Praxis. Habe nur positives
zu berichten.Der Zahnarzt war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.
Gute Beratung.

Sehr zu empfehlen. Nettes Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Frank Ruckteschler und Frank Nowak

Freundlicher und zuvor kommender Umgang vom Praxispersonal. Sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung und Aufklärung.

Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen