Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin
Orber Weg 5, Biebergemünd

Dr. med. Hans Christoph Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Christoph Ulrich?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt, der die Sorgen der Leute versteht und auch ernstnimmt. Ich wünschte es gebe mehr von dieser Sorte.

Liebenswerter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden wenn andere auch meinen nur Krankschreiber ! Da ist man kein Versuchs Objekt er verweist dich zu einem Facharzt und ist so ehrlich zu sagen hier kommt er nicht weiter!!! Und für vereiterte Mandel lässt man sich auch gerne Krankschreiben (mal ne Woche frei man ist zufrieden mit dem Arzt) Ps.Das erwähnen wir lieber nicht!,!!!!!!

Einer wie du und ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren in Doktor Ulrich`s Patientenkartei und kann die schlechten Bewertungen aus dem Jahr 2015/2016 nicht nachvollziehen. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben, wenn ich mal was Ernsthaftes habe und weiß was los ist, dann gehe ich zu eine Facharzt. Was ich an Dr.Ulrich schätze ist seine Freundlichkeit und seine Erreichbarkeit, er ist immer ansprechbar, gerne kommt er auch mal zu einem Hausbesuch vorbei, wenn´s einen mal richtig "flachgelegt" hat. Ist er sich mit einer Diagnose nicht sicher, überweist er sofort zu einem Facharzt, ohne selbst daran rumzudoktern. Ohne Doktor Ulrich wäre eins unserer Familienmitglieder schon auf dem Friedhof, da er damals anhand der Blutwerte den Verdacht auf Krebs stellte, der sich dann auch bewahrheitete. Der Krebs konnte geheilt werden und das Familienmitglied wird nächstes Jahr 9x. In der Winterzeit, wenn die Erkältungskrankheiten rum gehen und das komplette Wartezimmer "schnieft", hat Dr.Ulrich meistens den Mundschutz auf und öffnet das Fenster bei der Untersuchung, ein Verhalten, was ich durchaus nachvollzeihen kann und nichts dabei zu bemängeln habe. Frische Luft tut gut :-)
Lieber Doktor Ulrich.....ich bleibe Ihnen treu.....

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Ulrich.
Er ist engagiert und kompetent.
Selbst wenn man Sorgen hat, nimmt er Anteil. Das ist oft heilsamer für die Seele wie jede andere Behandlung.
Wir sollten alle froh sein, dass es solche Hausärzte auf dem Land noch gibt.

Dr. Ulrich ist ein sehr netter und engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Kompetente Beratung
-Gute Erreichbarkeit

Ich fühle mich bei Dr. Ulrich zu jederzeit gut aufgehoben und gut betreut.

Guter Allgemeinmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man eine Krankmeldung braucht, ist dieser Arzt 100%ig zu empfehlen. Ist man krank sollte man woanders hingehen. hatte vereiterte Mandeln, die Diagnose ging mit einer Taschenlampe und 3 Meter Abstand. Direkt ans Fenster das Geöffnet, als ob ich ne Seuche hätte.

Doc Holiday • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

ich finde Dr. Ulrich absolut in ordung, er ist immer hilfbereich

vielen dank Dr. Ulrich ist der beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ulrich ist ein qualifizierter und guter Arzt.
Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht!

Super Dr.! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo, ich kann die beiden Vorgängerbewertungen absolut nicht nachvollziehen und sind absolut nicht objektiv, wenn man die Bewertung von Erreichbarkeit, Barrierefreiheit usw. Betrachtet. Wie überall stimmt manchmal die Chemie und manchmal nicht. Zur Kompetenz von Dr. Ulrich kann ich nur sagen, dass Er im Gegensatz zu einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt und diverse Fachärzte meine Nierensteine entdeckt hat und meiner Nierenkolik einem Ende bereitet hat! Wir sind nun mal nicht bei Dr House und Co., wo innerhalb von 45 Minuten ein Fachteam von Ärzten das Problem lösen kann. Dr. Ulrich kann mit Sicherheit nicht Gott spielen und alle auf Anhieb heilen, dafür ist das zu behandelnde Spektrum zu breit gestreut. Das nicht immer jede Behandlung zufriedenstellend sein kann sollte klar sein, aber dann sollte man seine Unzufriedenheit offen mit dem Arzt besprechen und nicht öffentlich
schmutzige Wäsche waschen und derart unqualifizierte Kommentare im Netz vertreiben. Das ist auch anderen zukünftigen Patienten unfair gegenüber, die händeringend einen Hausarzt suchen und so unbegründet abgeschreckt werden. Bin über die Vorbewertungen nur zufällig aufmerksam geworden, weilich eigentlich nach den Öffnungszeiten gesucht habe und war sauer, über solch Äußerungen, wie nimmt sich keine Zeit blabla. Von wegen, sitze dann doch länger als mir lieb ist und kann höchstens Dr. Ulrich vorwerfen, dass Er zu viel meinen Alltag hinterfragt und ich eigentlich nicht so ein altes Mütterchen bin, die das tamtam braucht. Seine Bewertung von Dr. Ulrich muß mit Sicherheit jeder für sich selbst vornehmen, wenn es aber an die öffentlichkeit gelangt, dann doch bitte objektiv!

Netter Arzt, jahrelange Begreuung seit Anbeginn spricht für sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Kein Engagement, redet nur von sich, wenn man etwas hat, was er nicht sofort erkennt, wird er unangenehm. Das einzige was er kann ist krankschreiben.

ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben