Stefanie Knagge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Knagge?

Standort: Martina Goehl und Stefanie Knagge

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Ergo. Vielen Dank für alles. :-)

Super kompetente Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Martina Goehl und Stefanie Knagge

Da unser Sohn an einer sensorischen Integrationsstörung und einer UEMF leidet, haben wir schon einigeTherapeuten durch, bis wir endlich bei Frau Knagge Hilfe fanden. Unser Sohn ist heute in der Lage viele Dinge selbstständig zu regeln und das verdankt er hauptsächlich der Therapie von Frau Knagge.

Super nette, kompetente Therapeutinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Goehl und Stefanie Knagge

Wir haben die Ergotherapeutin Frau Knagge empfohlen bekommen. Nach dem ersten Telefonat, habe ich einen Termin für ein persönliches Gespräch bekommen.
Nach wenigen Wochen hatte meine Tochter die erste Therapiestunde. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl.
Frau Knagge hat uns lange begleitet und meiner Tochter sehr gut geholfen. Die Therapie war sehr erfolgreich. Auch mir stand Frau Knagge immer mit Rat zur Seite.

Tolle Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten