Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roland Martin

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:30
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Georg-Philipp-Gail-Str 4a35444 Biebertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Martin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hochwertiger Zahnersatz
Implantatversorgung
Vollkeramische Restauration
CAD/CAM mit CEREC
Hochwertige Füllungen

jameda Siegel

Dr. Martin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Biebertal
Zahnärzte · in Biebertal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnersatz und Behandlungen

Kompetente Beratung und ausführliche Gespräche über möglichen Zahnersatz. Ob Brücke oder Implantate. Es wird immer versucht das Beste für den Patienten herauszuarbeiten.

Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in seiner Praxis.

Auch seine Mitarbeiterinnen, Sprechstundenhilfen, sind sehr freundlich und kompetent.

05.11.2021
1,0

Herr Dr. Martin ist ein kompetenter Zahnarzt

Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren in die Praxis und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Das ganze Team ist immer freundlich. Durch die jahrelangen Arztbesuche, ist ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Wir werden auch weiterhin die Praxis von Dr. Martin besuchen.

26.10.2021
1,0

Jeder Zeit wieder!

Diese Zahnarztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Ich kann von mir selbst nicht behaupten gerne zum Zahnarzt zu gehen, doch hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben. Und das sage ich als Angstpatientin! Großes Lob an das ganze Team!

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Die beste Zahnarztpraxis, die ich bisher gesehen habe! Top!

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr wohl und gut aufgehoben. Senior und Junior haben eine extrem freundliche und vor Allem vertrauenserweckende Art. Ich mag es sehr, dass sie auch mit eher ängstlichen Patienten wie mir gut umgehen können und es tatsächlich schaffen, einem die Angst zu nehmen. Absolut vorbildlich - da könnten sich die Zahnärzte meiner Vergangenheit eine Scheibe von abschneiden!

Die Terminvergabe verläuft unkompliziert und schnell, ich habe noch nie länger als 5 Min im Wartezimmer gesessen. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.

Ein großes Lob an den Senior, Junior und alle Helferinnen. Großartig!

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Angenehmer Zahnarztbesuch, tolle Atmosphäre

Ich war letzte Woche das erste Mal für eine professionelle Zahnreinigung in der Praxis! Schöne Praxis, tolle Zahnärzte, familiäre Atmosphäre und ein sehr nettes Team! Sehr angenehme und freundliche Behandlung. Habe mich sehr über die Zahnreinigung durch Anne gefreut und werde garantiert wieder kommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.010
Letzte Aktualisierung09.06.2021

Termin vereinbaren

06409/7600

Dr. med. dent. Roland Martin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).