Dr. med. dent. Roland Martin

Zahnarzt

So

Georg-Philipp-Gail-Str 4a35444 Biebertal
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Martin?

Hochwertiger Zahnersatz

Zahnärzte · in Biebertal

4,2

09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz und Behandlungen

Kompetente Beratung und ausführliche Gespräche über möglichen Zahnersatz. Ob Brücke oder Implantate. Es wird immer versucht das Beste für den Patienten herauszuarbeiten.

Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in seiner Praxis.

Auch seine Mitarbeiterinnen, Sprechstundenhilfen, sind sehr freundlich und kompetent.

05.11.2021

Herr Dr. Martin ist ein kompetenter Zahnarzt

Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren in die Praxis und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Das ganze Team ist immer freundlich. Durch die jahrelangen Arztbesuche, ist ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Wir werden auch weiterhin die Praxis von Dr. Martin besuchen.

26.10.2021

Jeder Zeit wieder!

Diese Zahnarztpraxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Ich kann von mir selbst nicht behaupten gerne zum Zahnarzt zu gehen, doch hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben. Und das sage ich als Angstpatientin! Großes Lob an das ganze Team!

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Zahnarztpraxis, die ich bisher gesehen habe! Top!

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr wohl und gut aufgehoben. Senior und Junior haben eine extrem freundliche und vor Allem vertrauenserweckende Art. Ich mag es sehr, dass sie auch mit eher ängstlichen Patienten wie mir gut umgehen können und es tatsächlich schaffen, einem die Angst zu nehmen. Absolut vorbildlich - da könnten sich die Zahnärzte meiner Vergangenheit eine Scheibe von abschneiden!

Die Terminvergabe verläuft unkompliziert und schnell, ich habe noch nie länger als 5 Min im Wartezimmer gesessen. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich.

Ein großes Lob an den Senior, Junior und alle Helferinnen. Großartig!

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Angenehmer Zahnarztbesuch, tolle Atmosphäre

Ich war letzte Woche das erste Mal für eine professionelle Zahnreinigung in der Praxis! Schöne Praxis, tolle Zahnärzte, familiäre Atmosphäre und ein sehr nettes Team! Sehr angenehme und freundliche Behandlung. Habe mich sehr über die Zahnreinigung durch Anne gefreut und werde garantiert wieder kommen.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. dent. Roland Martin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?