Matthias Renker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Renker?

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Mir wurde immer sehr kompetent geholfen. Herr Renker, hat eine direkte Art, die ich sehr mag. Er redet nicht drumherum sondern sagt einem direkt wie mir geholfen werden kann. Ich bin sejr zufrieden mit Herrn Renker und nehme die längere Fahrt, nach dem Umzug, gerne in Kauf.

Direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Sehr unfreundlich, wurde sogar angeschrien! Da ich selbst nach alternative Möglichkeiten geschaut habe!! Nicht weiter zu empfehlen!! Nur seine Methoden helfen, andere bringen garnichts!

unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Für mich fachlich einer der besten Orthopäden der Region. Kommt zum Punkt, nur Untersuchungen die notwendig sind, keine 1000 IGEL Leistungen. Der Umgang mit Kinder ist hervorragend. Er ist ehrlich, direkt und erklärt gut die Problematik. Von uns 5 Sterne

Fachlich Kompetent und Kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Toller Arzt mit viel Fachwissen, ich war jahrelang bei anderen Orthopäden in Behandlung die mir nicht weiter helfen konnten. Hr. Renker erkannt mein Problem sofort und konnte mir super helfen

Auch hier nochmal vielen Dank!

Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Ganz toller Arzt, der mir in Notsituationen immer auf Anhieb helfen konnte. Bei aktuten Schmerzen konnte ich bisher immer sofort in die Praxis kommen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Bitte nichts verwechseln!!!! Der NEUE Arzt vergibt Termine zur OP, z.B. am Knie, ohne Bildgebung oder MRT. Nicht Dr. Renker!!!!
Ich bin bis jetzt immer kompetent und auf den Punkt von Dr. Renker behandelt worden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Ich bi immer wieder begeistert von der fachlichen Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Nach 2 Min. Op-Termin für mein Knie ausgemacht.Ohne Bildgebung, wie Röntgen oder MRT vorher gemacht zu haben.
Da habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt.MRT mit dem Ergebnis, dass eine OP noch größeren Schaden angerichtet hätte!
Seit 2 Wochen versuche ich, den OP-Termin abzusagen. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null, besprechbarer AB anschaffen?

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Den Dr. Renker hat das Gutachten einer radiologischen Praxis nicht interessiert, er meinte ich solle sagen, was ich hätte.
Ich sagte, das seit meiner Zeit als Fahrradkurier eine Blockade in der LWS bestehe.
Das sei keine Blockade,ich wäre voreilig. Weiter kam er zu dem Schluss, dass ich eine angeborene Wirbelfehllstellung habe und verschrieb Physiotherapie.
In einer anderen Praxis, wurde basierend auf dem radiologischen Gutachten,Wirbelgleiten festgestellt und Röntgen verordnet.

Vielleicht Pferdedoktor werden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Kann ich nur weiterempfehlen. Mag seine direkte und ehrliche Art. Einer der sich Zeit nimmt. Man fühlt sich endlich ernst genommen.

Sehr direkt und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreis Groß-Gerau GmbH Standort Biebesheim

Bei akuten Beschwerden konnte ich sofort in die offene Sprechstunde kommen. Wurde überall freundlich und kompetent behandelt bzw. beraten.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben