Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.990 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Aumann

Zahnarzt

06258/972233
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Aumann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Gernsheimer Str. 564584 Biebesheim
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Aumann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Stefan Aumann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Biebesheim am Rhein

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,3

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin schon lange sehr zufriedener Patient in der Praxis Stefan Aumann. Das ganze Personal ist sehr freundlich und strahlt eine fachliche Kompetenz aus. Die Terminfindung ist immer unkompliziert und mit dem was bei mir bis jetzt gemacht wurde, bin ich höchst zufrieden.

An meine Zähne kommt kein anderer Arzt ran.

24.07.2020
1,0

Super sympathischer und kompetenter Arzt

Ich gehe schon seit Ewigkeiten zu Dr. Aumann und kann mich in keinster Weise beschweren.

Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und behandelt diese fachmännisch exzellent als auch gewissenhaft und vor allem sehr menschlich. Ich gehe immer mit einem Lächeln aus der Praxis, egal aus welchem Grund ich bis jetzt da war. Auch das Personal ist super freundlich und kompetent. Wer seine Praxis aufsucht, ist dort meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben. Ganz ganz grosses Lob an die gesamte Praxis.

10.10.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Behandelt mich seit mehr als 20 Jahren kompetent und zuverlaessig

24.05.2018
1,0

Kompetenter Arzt (wie sein Vater)

War schon bei seinem Vater in Behandlung,war am Anfang sehr skeptisch musste aber fest stellen,dass er sehr kompetent ist und freundlich ist.

Seine Arbeit ist einfach super und man kann jederzeit kommen mit Problemen.Mein Mann der ein schwieriger Pat. ist geht voller Vertauen hin und hat keine Angst vor der Behandlung

03.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

sehr schlechter zahnarzt

kann ich leider nicht empfehlen.

er kann auf jeden fall kein zahnersatz machen so wie zum beispiel überkronen.

die halten nicht lange die kronen fallen beim zähneputzen sogar ab.

er sieht auch nicht ein das er das falsche zement dafür genommen hat.

geld hat er genommen und nicht zu wenig, da kommt auch nichts mehr zurück.

also finger weg .sonst wird man arm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.990
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Aumann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler