Dr. med. Peter Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Wilke?

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter Andere

18.04.2024 Nabelbruch OP bei Dr. Peter gehabt das Aufklärungsgespräch sowie der Ablauf der OP alles drum herum Top. Ein sehr freundliches und organisiertes Team auch die nachsorge ist wirklich alles nur positiv. Würde mich jederzeit dort wieder in Behandlung begeben.

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter Andere

ch war zum Gespräch in der Praxis gewesen. Mein Eindruck war positiv. Freundliches Personal. Ein sehr offenes und verständliches Gespräch mit dem Arzt geführt. Der Arzt hat sich Zeit genommen , er ist sehr sympathisch und hat mich sehr gut für meine allerste OP (Nabelbruch)aufgeklärt..
Er hat mir die Angst genommen.
Die OP ist sehr gut verlaufen und dort war eine sehr gute Nachsorge.
Ich muss sagen ich würde immer wieder mich dort operieren lassen, weil Fachlich und organisatorisch sind sie echt sehr gut.

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter

Musste etwas warten auf den Termin. Dann aber professionelles Procedere. Röntgen in der Praxis vorhanden. Arzt sehr nett und hat auch alles sehr gut erklärt und auch Tipps gegeben für die weitere Behandlung. Sehr gerne wieder, da nimmt man die Wartezeit auf den Termin gerne in Kauf. Auch das Personal sehr nett und kompetent.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter

hatte gestern eine knie op und ich muss echt sagen bis auf die üblichen schmerzen geht es..dr .peter hat sich zeit genommen und hat mir nicht das gefühl gegeben wie in der neuen praxis scharma der doc ist zu nix gebrauchen

sehr nette Ärzte alle beide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter

Herr Wilke ist fachlich wie menschlich ein hervoragender Arzt . 1.Operation Ausenband Fuß
2 Rotorenmanschetteabriss diagnostiziert 3.Überbein entfernt 4.Kapaltunnel operiert 5.Amputation Zeh.Alles hat Herr Wilke hervoragend und sehr gut gemacht.Auch Nachbehandlung sehr gut.Eine sehr gute Addresse und ein Spezialist als chirug

Sehr sehr guter Arzt, sehr menschlich und feinfülig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter

Ich war in 2018 bei den beiden Ärzten ( Dr. Wilke und Dr. Peter), je nachdem wer da war in Behandlung.
Zeit seitens der Ärzte war überhaupt nicht da, man musste alles selbst ansprechen und Vorschläge machen. Aber der Oberhammer war das letzte, vom Thema her sensibel, (dann habe ich gewechselt) Arztgespräch, welches in der Anmeldung im Beisein der Sprechstundenhilfe, der Rettungssanitäter und meines Lebensgefährten geführt wurde. Der Arzt war unvorbereitet (wie übrigens alle Termine) schaute flüchtig in den Computer und verwechselte bei den gebrochenen Beinen, welches jetzt belastet werden dürfe und welches nicht. Das hätte fatale Konsequenzen gehabt, wenn der operiende Arzt vorher nicht andere Anweisung gegeben hätte.

Problematisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter

Hatte mir meinen Zeh gebrochen, konnte nicht mehr auftreten und bin gleich in die Praxis. Es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und Dr.Wilke sagte der Zeh ware nicht gebrochen, ich solle am Wochendende mal auf dem Sofa chillen! Nach 2 Wochen wieder hin erneute Aufnahme, nicht gebrochen.Nach 4 Wochen wieder hin neue Aufnahme, Gott sei Dank waren die anderen Ärzte da (waren noch zu dritt) Der Zeh war natürlich gebrochen jetzt aber krumm zusammengewachsen da nicht geschient. Als Wiedergutmachung schrieb mir Dr. dann KG auf, was nützt es, der Zeh ist krumm. Verwunderlich ist, dass bei einer solchen "Kleinigkeit" das Röntgenbild nicht gedeutet werden kann, wie wird es erst bei anderen Erkrankungen sein, mit einem schiefen Zeh kann man leben.

Zeh gebrochen, hat er nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt , der
Mich sehr gut und schnell behandelt hat. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen und Nachbehandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die offene Sprechstunde ist hoch frequentiert und man muss sich auf Gerechtfertgite Wartezeiten einstellen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter

Super gute Arbeit leistet er.
Wenn ans verschreiben geht dann nix, sagte mir ich brauche ein Duschhocker, hat den aber nicht verschrieben.
Wenn Dr. Peter mir kein KG verschrieben hätte dann wäre mein Fuß jetzt steif, war da wo Dr. Wilke nicht in der Praxis war wegen schmerzen.

Gute Arbeit leistet er • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wilke und Reinhard Peter

Diese Praxis kann man sehr gut weiter empfehlen.

Ein sehr netter Arzt,vor allem Dr. Wilke erklärt alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben