Dr. med. Ziad Zeidan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für unsere chirurgische Praxis in Gladenbach interessieren und sich auf meinem jame...

Standort: DRK Krankenhaus Abt. Allgemein-, Unfall-, Gefäß- und Viszeralchirurgie Andere

Nach fast drei Wochen Hölle und nicht ernst genommen werden, hat meine Hausärztin mich zu Herr Dr. Zeidan geschickt. Nachdem dieser mich als erster Arzt wirklich ernst genommen hatte, wurde ich direkt von ihm operiert. Mir geht es nach meiner Gallenblasenentfernung besser als zuvor und die Narben sieht man überhaupt nicht. Da ich eine lange Zeit von verschiedenen Ärzten nicht ernst genommen wurde, ging meine Angst vor verschiedenen Krankheiten nach der Operation nicht direkt weg. Herr Dr. Zeidan war stets geduldig und beantwortete jede Frage, die ich hatte.
Herr Dr. Zeidan ist ein super emphatischer und engagierter Arzt! Ich danke ihm vielmals, dass er mir damals endlich geholfen hat und dies auch auf eine sehr einfühlsame Weise. Ich habe mich vor der Op durch ihn und durch die Opschwestern sehr sicher und geborgen gefühlt. Danke für alles!

Dr. Zeiden hat mir mit einer doppelten und nicht ganz einfachen Leisten-bruch Operation am 03.05.2023 wieder zu Lebensqualität verholfen; ich bin ihm sehr dankbar. Ich kann wieder schmerzfrei sitzen und Autofahren, was jahrelang nicht mehr ging - seit einem vertracktem Sturz im Februar 2014.
Er hat mich ernst genommen mit meinen Beschwerden, war einfühlsam, sorgfältig und vor allem sehr geduldig. Letzters war wichtig, da ich mich nach meiner langen Krankengeschichte fast in einem Panik- Modus befand.
Mein herzlicher Dank an Dr. Zeidan.

Standort: Chirurgie Gladenbach Praxis Dr.med. Ziad Zeidan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Zeidan hat mich bisher vier Mal operiert. Jede OP war ein Erfolg und auch bei komplikationsgeneigten Eingriffen traten keinerlei postoperative Probleme auf. Er arbeitet gewebeschonend und ich habe dadurch von einer schnellen Wundheilung und einem optisch guten Ergebnis profitiert. Tatsächlich bin ich jedes Mal überrascht wie schnell ich mich nach den Eingriffen erhole und dabei zähle ich zu den eher schmerzempfindlichen und ängstlichen Patienten.

Darüber hinaus ist er auch ein sehr angenehmer Mensch, der einem vor der OP die Angst nimmt und hinterher in einer Form zur Seite steht, die - nach meinen Erfahrungen mit anderen Chirurgen - über das normale Maß hinaus geht. Er ist menschlich, gut erreich- und ansprechbar und kümmert sich wirklich hervorragend um einen.

Tenor: Ein wunderbarer Arzt, den ich meiner Familie und eigentlich jedem, der mir über den Weg läuft, empfehle.

Der beste Viszeralchirurg, der mir begegnet ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch einen grossen Zufall auf Dr. Zaidan gestossen. Zur proktologischen Abklärung habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Praxis und das Personal sind sehr freundlich, kompetent und sehr gut organisiert. Dr. Zaidan hat langjährige Erfahrung, ist sehr einfühlsam und die erforderliche OP wurde im Krankenhaus in Biedenkopf ambulant von ihm durchgeführt. Alles ist gut verlaufen und die Wunde war (tatsächlich) nach 10 Tagen zugeheilt. Sehr gut gefallen haben mir die Informationen und Tipps zur postoperativen Wundpflege.
Dr. Zaidan und das Praxisteam kann ich daher sehr empfehlen!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Verwachsungen im Bauchraum zur OP bei Dr. Zeidan im KH in Biedenkopf. Vorbesprechung in der Praxis war sehr gut, Ablauf und Nachbesprechung der OP waren sehr gut. Dr. Zeidan ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, den ich jetzt nach meiner zweiten OP, nur weiter empfehlen kann.

Kommentar und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Krankenhaus in Biedenkopf,mit sehr großen Bauchschmerzen.
Bin im Krankenhaus mit Dr. Zeidan in Verbindung gekommen.
Ein sehr einfühlsamer Arzt,mit hohem Mass an Freundlichkeit und großer Kompetenz,auf dem Gebiet der Bauchchirugie.Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt.
Dr.Zeidan ist ein sehr sympathischer Arzt.

Dickdarm-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann Herr dr. Zeidan zu 100% weiter empfehlen.
Er ist jemand der sein Handwerk richtig versteht.
Er ist in seinem Job wirklich der beste.
Er ist sehr nett und einfühlsam genau so wie dein komplettes team.

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arztpraxis in Gladenbach empfand ich als sehr gut. Kaum Wartezeiten und sehr freundliche Mitarbeiter. Dr.Zeidan ist absolut kompetent. Man ist in besten Händen. Er ist fürsorglich, freundlich und nahe am Patienten. Ich fand es toll, wie er mit mir die OP und alles weitere so detailiert besprochen hat.
Dr. Zeidan operiert sehr gewebeschonend. Ähnlich Operationen ließ ich zuvor woanders durchführen, aber nie war es mit so wenig Schmerzen verbunden. Den zweitägigen Aufenthalt im Krankenhaus Biedenkopf empfand ich ebenfalls als sehr angenehm. Sehr freundliches Pflegepersonal.
Vielen Dank an das ganze Team.

Fistel OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

am Patienten. Jederzeit zu empfehlen.

Leisten-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangen Beschwerden und unzähligen Arztbesuchen bin ich zufälligerweise in der Notaufnahme auf Dr. Ziad Zeidan gestoßen. Ohne Wartezeit erfolgte die Untersuchung durch Dr. Zeidan. Er vermutete direkt, dass etwas mit dem Blinddarm nicht stimmte. Es folgten noch weitere Untersuchungen. Dann ging alles ganz schnell. Einige Stunden später wurde ich notoperiert. Wie sich herausstellte, war dies auch dringend notwendig, denn der Blinddarm hatte sich bereits abgekapselt, an der Leber platziert, war geplatzt und begann schon zu faulen. Die OP verlief sehr gut, die Wundheilung läuft ebenfalls sehr gut. Meine gesamten körperlichen Beschwerden der letzten Jahre sind weg.
Ich bin Dr. Ziad Zeidan und seinem Team dankbar für das neue, sehr positive Lebensgefühl!

Not-OP Blinddarm – sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert