Dr. med. Matthias Theiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Theiss?

Standort: DRK Krankenhaus Abt. Urologie

Diagnostiziert wurde das Problem von einem Kollegen von Herr Dr. Theiss, die Aufklärung vor der OP wurde von einem weiteren Kollegen gemacht. So das ich Dr. Theiss in dem OP Saal das erst mal sah, er war direkt sehr freundlich und hat mir sämtliche während der OP aufkommenden fragen beantwortet.
Auch die Nachbehandlung war okay. Er war Recht kurz angebunden aber da es bei mir keinerlei Komplikationen gab war dies kein Problem. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Mittelhessen Dres. Axel Hegele Rainer Häußermann u.w.

Herr Dr. Theiss ist ein sehr sorgfältiger und gewissenhafter Arzt. Er ist über neuste Behandlungsmethoden informiert und pflegt regelmäßige Kontakte zur nahegelegenen Universitätsklinik.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Theiss sehr gut aufgehoben!!

Sehr sorgfältiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein ehrlicher sachlicher gewissenhafter arzt.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patient dieser Praxis, nutze aber zum ersten Mal dieses Portal.

Nach einer Phimose OP sehr zufrieden mit der Aufklärung, dem Eingriff und auch der Nachsorge. Entsprechendes gilt auch für die Vorsorgeuntersuchungen. Behandlungsempfehlungen sind immer zutreffend und zielführend. IGEL-Leistungen werden unaufdringlich angeboten. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sehr kompetent, einfühlsam und, wenn nötig bestimmt auftretend.

Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit dem Eingriff sehr zufrieden gewesen! Beratung, Abwicklung, alles sehr professionell!

sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr . Theis hat eine schmerzlose Blasenspiegelung bei mir durchgeführt . Angst braucht man wirklich nicht zu haben . Empfehlenswert .

Blasenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Theis hat mich sehr gut über die Krankheit, deren Risiken und klassische Behandlungsmethoden aufgeklärt und mir Möglichkeiten über zusätzliche unabhängige Informationsmöglichkeiten aufgezeigt. Alle Fragen wurden mir zufriedenstellend beantwortet. Dabei hat er sowohl Hoffnung als auch Sicherheit vermittelt. Während der gesamten Behandlungszeit von ca. 4 Monaten hat er (oder sein Kollege, Herr Dr. Stehnkuhl) sich persönlich, täglich um mich gekümmert. Als besonders positiv und reibungslos habe ich die Zusammenarbeit zwischen Krankenhaus (stationäre Behandlung) und Praxis (ambulante Behandlung) empfunden.
Die zusätzliche Kompetenz zur Anwendung alternativer Behandlungsmethoden, die ggf. auch unterstützend angewandt werden könnten, wären aus meiner Perspektive wünschenswert.
Gegen Ende der Behandlung trat eine Thrombose im Arm auf, die von einem weiteren Facharzt behandelt wurde.

Hodenkrebs - persönliche und fürsorgliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er macht!!!
Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Dr. Theis hat heute Morgen meinen zehnjährigen Sohn behandelt - mit Verdacht auf Hodentorsion. In der Praxis in Biedenkopf hat Dr. Theis alles stehen und liegen lassen und sich ganz toll um unseren Jungen gekümmert. Und das, obwohl donnerstags keine Sprechstunde stattfindet. Da die Ultraschalluntersuchung nicht ganz ausreichte, ging er mit meinem Sohn hinüber zum Krankenhaus und untersuchte ihn ein zweites Mal. Wir sind vollends begeistert, weil sich dieser kompetente Urologe sehr viel Zeit genommen hat. Wir können diesen Arzt nur bestens empfehlen, zumal auch die Sprechstundenhilfen dem Patienten gegenüber ein sehr angenehmes Betriebsklima vermitteln.

Vorbildlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr besonnener Arzt. Als Patient habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt und die langjährige Erfahrung des Arztes war für mich beruhigend. Der Arzt konnte bei mir durch die OP eine Verbesserung beim Wasserlassens erzielen, von der ich nicht mal geträumt hätte. Auch nach der OP hat mich der Arzt während meines Krankenhausaufenthaltes täglich aufgesucht und sich nach meinem Befinden erkundigt.

Prostata OP, sogenannte Schlüsselloch-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert