Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Peter Wilke Andere

    18.04.2024 Nabelbruch OP bei Dr. Peter gehabt das Aufklärungsgespräch sowie der Ablauf der OP alles drum herum Top. Ein sehr freundliches und organisiertes Team auch die nachsorge ist wirklich alles nur positiv. Würde mich jederzeit dort wieder in Behandlung begeben.

    Dr. med. Peter Wilke Andere

    ch war zum Gespräch in der Praxis gewesen. Mein Eindruck war positiv. Freundliches Personal. Ein sehr offenes und verständliches Gespräch mit dem Arzt geführt. Der Arzt hat sich Zeit genommen , er ist sehr sympathisch und hat mich sehr gut für meine allerste OP (Nabelbruch)aufgeklärt..
    Er hat mir die Angst genommen.
    Die OP ist sehr gut verlaufen und dort war eine sehr gute Nachsorge.
    Ich muss sagen ich würde immer wieder mich dort operieren lassen, weil Fachlich und organisatorisch sind sie echt sehr gut.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüder-Grimm-Str. 12, 35216 Biedenkopf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen