Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.875 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

DRK Krankenhaus, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

06461/77-140

DRK Krankenhaus, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Hainstr. 73-7535216 Biedenkopf
Arzt-Info
DRK Krankenhaus, Abt. Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

18.09.2014 • gesetzlich versichert
1,6

Hervorragende Ärzte für die Behandlung von Blasenkrebs

Dem DRK-Krankenhaus Biedenkopf Abt. Urologie kann ich für die beiden an mir durchgeführten Operationen nur mein uneingeschränktes Lob für Ihre ärztlich Behandlung und pflegerische Dienste ausstellen.

Herr Dr. med. J. von Stehnkuhl und Dr. med. M. Theiss haben nach einer „Gründlichen Diagnose“ einen ersten OP-Tag festgelegt. Herr Dr. med. v. J. Stehnkuhl hat mich vorher in einem „Vertrauensvollen Gespräch“ auf die OP vorbereitet. Leider ergab das Ergebnis dieser OP, aus der Pathologie, den Befund, Blasenkrebs. Ein weiteres Gespräch erfolgte in Vorbereitung auf eine weitere OP. Im Vertrauen auf das fachliche „Können und Operationsgeschick“ der beiden Ärzte wurde diese zweite OP durchgeführt, mit dem Erfolg, dass jetzt nur alle drei Monate eine Nachkontrolle notwendig sein wird. Hierzu nochmals ein großes “DANKE“ an die beiden Mediziner, die mich mustergültig begleitet haben!

Besonders möchte ich aber noch den pflegerischen Dienst der urologischen Station hervorheben, die mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit sich um mich als Patient bemüht haben. Auch das Essen war von guter Qualität!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.875
Letzte Aktualisierung07.06.2010

Danke , DRK Krankenhaus, Abt. Urologie!

Danke sagen