Herr Müller

Erhaltungstherapie / PZR
Keramische Inlays und Veneers
Hochwertige Composite-Füllungen
Amalgamfreie Füllungstherapie

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Hanno Müller und ich bin als Zahnarzt im Zahnzentrum Biedenkopf tätig.
Nachdem ich im Jahr 2010 an der Phiipps-Universität Marburg mein Staatsexamen der Zahnheilkunde absolviert habe, durfte ich mich zunächst als Vorbereitungsassistent und anschließend als angestellter Zahnarzt weiterbilden. Seit 2014 bin ich Mitinhaber der Zahnarztpraxis Zahnzentrum Biedenkopf. Mein Wissen erweitere ich regelmäßig durch diverse Fortbildungen. Bereits im 3. Jahr in Folge kann ich das Fortbildungssiegel der Landeszahnärztekammer vorweisen. Seit 2017 nehme ich an einem Curriculum der ästhetischen Zahnmedizin teil, durch dessen Abschluss ich den Behandlungsschwerpunkt "Ästhetische Zahnmedizin" erwerben werde.
In unserer Gemeinschaftspraxis liegen uns die Prophylaxe und Zahnerhaltung besonders am Herzen. Selbstverständlich decken wir nahezu das komplette zahnärztliche Leistungsspektrum ab.

2002 bis 2007Studium der Humanbiologie an der Philipps-Universität Marburg
09/2007Diplom
2006 bis 2010Studium der Zahnheilkunde an der Philipps-Universität Marburg
12/2010Staatsexamen
2011 bis 2013Assistenzzahnarzt
03/2013Kassenzulassung durch die kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen
2013 bis 2014Angestellter Zahnarzt
2014Gründung Zahnarztpraxis Zahnzentrum Biedenkopf, seit Oktober 2014 als BAG Müller & Schultheis

Hanno F. Müller

Zahnarzt und Dipl. Humanbiologe

Nach dem Studium der Humanbiologie / Molekularen Medizin und der Zahnheilkunde an der Philipps-Universität Marburg hat Herr Müller seine 2-jährige Assistenzzeit als angestellter Zahnarzt in absolviert. Es folgte eine Anstellung als Zahnarzt mit Kassenzulassung. Seit April 2014 ist er Inhaber der Zahnarztpraxis Zahnzentrum Biedenkopf. Herr Müller ist verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von fünf und drei Jahren.

Mein Leistungsspektrum können Sie auf unserer Website aufrufen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 06461/7083860. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen, eine Kontrolluntersuchung durchführen oder sich einfach nur beraten lassen möchten, so können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Philosophie

Mittels modernster prophylaktischer und Zahn erhaltender Maßnahmen erhalten wir Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne oder stellen diese wieder her. Hierbei steht die Zufriedenheit unserer Patienten im Mittelpunkt.

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Biedenkopf BAG Müller & Schultheis Zahnärzte

Hanno Friedrich Müller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Biedenkopf
Zahnärzte · in Biedenkopf

super Umgang mit Angst-Patienten

02.07.2020

Guter Arzt in Biedenkopf

Tolles Praxisteam...saubere und ansprechende Praxis. Desinfektionsmittel vorhanden. Freundlich und zuvorkommend.

20.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Zahnarzt

sehr gute Behandlung, Herr Müller beantwortet kompetent und geduldig alle Fragen

modern ausgestattete Praxis,

sehr nettes Praxispersonal

25.02.2018

Es wird alles toll erklärt

Ich bin froh dass ich den Zahnarzt gewechselt habe. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

02.02.2018

Sehr netter Zahnarzt

Der Zahnarzt ist nur zu empfehlen.

Ist immer freundlich,erklärt alles und nimmt sich Zeit für einen.

Kaum Wartezeit, sehr nettes Personal und die Praxis ist sehr modern eingerichtet.

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr schnelle, gekonnte Notfallhilfe

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten, kompetente, fundamentierte Erklärung. Bin kein Angstpatient, aber kann mir vorstellen, dass Dr. Müller sehr auf solche Patienten eingeht. Seine ruhige Art gibt irgendwie Sicherheit. Kann nur positives berichten.

Letzte Aktualisierung06.03.2018

Danke , Herr Müller!