Herr Müller
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Biedenkopf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hanno Friedrich Müller

Zahnarzt

Zahnzentrum Biedenkopf BAG Müller & ...
Schulstr. 23
35216 Biedenkopf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.02.2018

Es wird alles toll erklärt

Ich bin froh dass ich den Zahnarzt gewechselt habe. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.  Mehr

ich freue mich sehr, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Hanno Müller und ich bin als Zahnarzt im Zahnzentrum Biedenkopf tätig.
Nachdem ich im Jahr 2010 an der Phiipps-Universität Marburg mein Staatsexamen der Zahnheilkunde absolviert habe, durfte ich mich zunächst als Vorbereitungsassistent und anschließend als angestellter Zahnarzt weiterbilden. Seit 2014 bin ich ...

Mein Leistungsspektrum können Sie auf unserer Website aufrufen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 06461/7083860. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen, eine Kontrolluntersuchung durchführen oder sich einfach nur beraten lassen möchten, so können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Philosophie

Philosophie

Mittels modernster prophylaktischer und Zahn erhaltender Maßnahmen erhalten wir Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne oder stellen diese wieder her. Hierbei steht die Zufriedenheit unserer Patienten im Mittelpunkt.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 25.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es wird alles toll erklärt

Ich bin froh dass ich den Zahnarzt gewechselt habe. Hier fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr netter Zahnarzt

Der Zahnarzt ist nur zu empfehlen. Ist immer freundlich,erklärt alles und nimmt sich Zeit für einen. Kaum Wartezeit, sehr nettes Personal und die Praxis ist sehr modern eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle, gekonnte Notfallhilfe

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten, kompetente, fundamentierte Erklärung. Bin kein Angstpatient, aber kann mir vorstellen, dass Dr. Müller sehr auf solche Patienten eingeht. Seine ruhige Art…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017

1A Praxis,sehr zu empfehlen !!

Super freundliches Praxisteam,moderne Praxis mit schönen hellen Räumen und für mich als Angstpatient einfach nur Top!!! Note 1+"  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou