Herr Schultheis
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Schultheis
Herr Schultheis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schultheis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schultheis ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Biedenkopf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Schultheis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Schultheis

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Zahnzentrum Biedenkopf BAG Müller & ...
Schulstr. 23
35216 Biedenkopf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schultheis hinterlegt. Sind Sie Herr Schultheis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich für das Zahnzentrum Biedenkopf interessieren. Mein Name ist Stephan Schultheis und ich bin in der Schulstr. 23 als Facharzt für Zahnheilkunde tätig.
Meine Schwerpunkte sind Behandlungen in den Bereichen Implantologie, Endodontologie und Parodontologie. Auf diesen Gebieten habe ich mich in den vergangenen Jahren intensiv fortgebildet, ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserem Biedenkopfer Zahnzentrum bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Im Zahnzentrum Biedenkopf bin ich mit prophylaktischen und ...

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Vorsorgebehandlung, eine Parodonititstherapie oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer ...

1. Plaque- und Kariesdiagnostik mittels intraoraler Kamera
  2. Ernährungs- und Mundhygieneberatung
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Parodontitis-Früherkennung mittels MMP8-Methode1

Philosophie

Philosophie

Mittels modernster prophylaktischer und Zahn erhaltender Maßnahmen erhalten wir Ästhetik und Funktion Ihrer Zähne oder stellen diese wieder her. Hierbei steht die Zufriedenheit unserer Patienten im Mittelpunkt.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schultheis

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: über 50

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt.

Alles bestens. Nimmt sich Zeit. Ruhig und ausgeglichen verläuft die Behandlung. Tolles Personal. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Immer Lösungsorientiert."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und super nettes Team!

Ich bin "Angstpatient", da ich bei anderen Zahnärzten schon in der Kindheit schlechte Erfahrungen machen musste. Da ich aus meinem Bekannten- und Freundeskreis nur gutes über das Zahnzentrum Biedenkopf gehört habe und Probleme mit der ein oder anderen alten Füllung anstanden, bin ich hier her gewechselt um mich selbst von der positiven Meinung meiner Freunde und Bekannten zu überzeugen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ein wirklich großer Teil der Angst wurde mir genommen. Danke ?"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin ein Angsthase und dieser Arzt hat mir die Angst genommen!

Ich bin eigentlich ein sogenannter Angstpatient und so vor 2 Jahren zu der Praxis gekommen und habe Herrn Schultheis auch gesagt, dass ich ein solcher Patient bin. Er hat sich dann Zeit genommen und mir immer erklärt, was er machen möchte und wie die Behandlung erfolgen soll. Auch die sehr sensible Sedierung vor der Behandlung ist einfach gut. Ich bin nun schon seit 15 Behandlungen bei Herr Schultheis und gehe nun gerne zum Zahnarzt! Aber auch die immer freundlichen und humorvollen Assistentinnen möchte ich hier noch hervorheben. Vielen Dank an das Team!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Ich habe früher immer Angst vor einem Zahnarztbesuch gehabt, bin auch ganz lange nicht zum Zahnarzt gegangen. Herr Schultheiß ist sehr einfühlsam und hat mir jede Angst genommen. Mittlerweile gehe ich ohne Begleitung und auch freiwillig regelmäßig. Die Behandlungen sind sehr angenehm, das Team durchgängig sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr Netter Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Hab richtige Panik von Zahnarzt gehabt der Dr.Schultheis war so freutlich und nett hat mir Angst weggenommen, bin jetzt mit ganze Familie da und die Kinder sind auch sehr glücklich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schultheis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schultheis.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli