Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Boris Sautter

    Wieder einmal alle Erwartungen übertroffen.

    Dr. SAUTTER und sein gesamtes Team, sind einfach sehr hilfsbereit ,zuvorkommend und Genauigkeit steht an erster Stelle.
    Der Umgang untereinander,aus meiner Sicht als Patientin , ist entspannt und ausgeglichen.
    Eine Praxis, wo man sich als Patient fühlen kann und nicht wie irgendeine Nummer.

    Ein "Danke schön " an das Team

    Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Boris Sautter

    Nach Versorgung mit einem Wurzelimplantat im Unterkiefer von einem Implantologen hat Dr Sautter die weitere Behandlung bis zum Einsetzen der Zahnkrone übernommen.
    Von dieser Behandlung mit insgesamt 3 Terminen bin ich restlos begeistert!
    Die Krone passt ausgezeichnet. Bei Dr Sautter und sein em Team habe ich mich bestens aufgehoben und behandelt gefühlt.
    Zahnarzt meines Vertrauens!

    Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Boris Sautter

    Dann will ich mal anfangen!
    Als Zahnarzt für mich perfekt. Freundlich, nimmt sich Zeit, berät, ist vorsichtig bei der Behandlung!
    Ich hab noch nie so einen guten Zahnarzt gehabt. Bin ihm auch sofort gefolgt, als er seine eigene Praxis aufgemacht hat! 1 mit Sternchen!! :)

    WAAAS? Noch keine Bewertung?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 38, 35216 Biedenkopf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert